Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sabotage

News Details Kritik Trailer
Sabotage

Red Band & Rothaarig: Die Eröffnungsszene von Arnies Actionkracher "Sabotage"

Red Band & Rothaarig: Die Eröffnungsszene von Arnies Actionkracher "Sabotage"
4 Kommentare - Fr, 28.03.2014 von S. Spichala
Actionreich und hot steigt die Story in David Ayers Actionthriller "Sabotage" mit Arnies DEA-Team und einer knallharten Rothaarigen ein.

Die erst auf Luder machende Lady hat es nicht nur faustdick hinter den Ohren, sondern auch den Spitzelknopf im Ohr und schlagfertige Fäuste, drahtig ist sie noch obendrein - rasant, sexy und actionreich ist schon die Eröffnungsszene von David Ayers Actionthriller Sabotage, in dem es Arnold Schwarzeneggers John "Breacher" Warton und seine DEA-Eliteeinheit mit den gefährlichsten Drogenkartellen der Welt aufnimmt. 

FSK 18-Sprüche der harten Kerle und ordentlich spritzendes Blut begründen hier wohl das rote Band für die Eröffnungsszene, aber seht unten selbst. Zu Arnies DEA-Team gehören noch Monster (Sam Worthington, Zorn der Titanen), Grinder (Joe Manganiello, True Blood), Sugar (Terrence Howard, Iron Man), Neck (Josh Holloway, Lost) und eben jene Rothaarige, Lizzy (Mireille Enos, World War Z).

Wie es nach der Eröffnungsszene weitergeht, sehen wir dann ab dem 10. April in den deutschen Kinos. Hier auch noch ein internationales Sabotage-Poster:

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.03.2014 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich gucke mir diesen Clip nicht mehr an. Die Trailer davor haben schon recht viel gezeigt und ich mag mich im Film noch etwas überraschen lassen.

Aber die bisherigen Kritiken lassen nichts gutes erahnen. Fallen zumindest nicht so positiv aus... Mal abwarten.


Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
28.03.2014 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Scheint n richtig geiler Film zu sein. Arnie kommt wieder in Fahrt.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
28.03.2014 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Fett! Immer her damit! :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.03.2014 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Klasse gefällt mir!
Ich freue mich riesig auf den neuen Arnie :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY