Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer ist Daddy?

News Details Kritik Trailer
"Wer ist Daddy?"-Trailer

Red-Band-Trailer: Ed Helms & Owen Wilson fragen "Wer ist Daddy?"

Red-Band-Trailer: Ed Helms & Owen Wilson fragen "Wer ist Daddy?"
1 Kommentar - Mo, 02.10.2017 von R. Lukas
Für längere Zeit aufs Abstellgleis geschoben, meldet sich die Roadtrip-Komödie "Wer ist Daddy?" mit einem neuen Trailer zurück. Es muss ja irgendwie weitergehen.

Anscheinend wusste Warner Bros. nicht recht, was man mit Bastards anfangen sollte. Vor einem Jahr erschien der erste Trailer, dann jedoch wurde der Film um fast ein ganzes Jahr verschoben, zu Nachdrehs verdonnert und jetzt noch in Father Figures umbenannt. In Deutschland bleibt es bei Wer ist Daddy? als Titel. Ein neuer Red-Band-Trailer ruft uns die Comedy wieder in Erinnerung, was nach dieser langen Verzögerung auch nötig ist.

Die Zwillingsbrüder Peter (Ed Helms) und Kyle Reynolds (Owen Wilson) wurden von ihrer exzentrischen Mutter (Glenn Close) immer in dem Glauben gelassen, ihr Vater sei gestorben, als sie noch ganz klein waren. Als sie herausfinden, dass das eine glatte Lüge war, machen sie sich auf, um ihren echten Vater zu finden, und erfahren dabei mehr über ihre Mutter, als sie wahrscheinlich je wissen wollten.

Potenzielle Väter sind J.K. Simmons und Ex-Profi-Footballer Terry Bradshaw (Zum Ausziehen verführt), der sich selbst spielt. Lawrence Sher, der Kameramann der Hangover-Reihe, war hier erstmals als Regisseur tätig. Wer denn nun Daddy ist, das wird sich ab dem 8. Februar 2018 im Kino zeigen.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
02.10.2017 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Hab mich schon länger gefragt, wo der Film bleibt und ob der Direct-to-DVD gewandert ist, da Owen Wilson und Ed Helms ja immer für Lacher gut sind und auch J.K. Simmons scheint sich da mal abseits vom schnieken Anzug austoben zu dürfen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY