Anzeige
Anzeige
Anzeige

Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute

News Details Kritik Trailer
Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute

Red Band-Trailer von "Your Highness"

Red Band-Trailer von "Your Highness"
11 Kommentare - Di, 30.11.2010 von Moviejones
Da kommt was Albernes mit Starbesetzung auf uns zu wie der neue Trailer von "Your Highness" beweist.

Rätselfrage: Warum wurde der neue Trailer von Your Highness als Red Band-Trailer für älteres Publikum herausgegeben? Vermutlich nicht, weil es ein paar anzügliche Witze gibt (phh...), sondern bestimmt weil Natalie Portman mit keuschheitsgürteleskem Mittelaltertanga fast nackt auftaucht. Universal Pictures hat den neuen Trailer veröffentlicht, der uns den Filmklamauk ein bisschen mehr vorstellt.

Erinnert dabei etwas an Year One - Aller Anfang ist schwer, wobei sich die Besetzung mit Charles Dance, Danny McBride, James Franco, Natalie Portman, Zooey Deschanel, Justin Theroux und Toby Jones recht gut liest. Der Film dreht sich um einen faulen Prinzen (McBride), der sich eines Tages zusammenreißen muss, um die verschwundene Verlobte (Deschanel) seine hehren Prinzenbruders Fabious (Franco) zu retten. Keine Frage, dass auf ihrer Rettungsmission einiges passiert und die beiden Brüder an ihre Grenzen stoßen. Und das nicht nur durch fiese Monster...

Your Highness startet bei uns im Mai 2011 in den Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.12.2010 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Sieht für mich nach einer abgespacten-Fantasy-Future-Version von ,,Ritter der Kokusnuss aus...
 
Ziemlich abstrakt natürlich, aber könnte interessant werden...

- CINEAST -

Avatar
Sherlock : : Witzschreck
30.11.2010 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Och, das könnte eigentlich ganz witzig werden. Weiß nur nichtt, ob es für mich für einen Kinobesuch reicht oder nur für nen lustigen Blu-Ray-Abend.
Ich habe jetzt auch zum ersten Mal davon gehört. Bin mal gespannt, was für eine Freigabe er hier bekommt...
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
30.11.2010 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
sieht sehr lustig aus! laughing
 
allerdings versteh ich nich ganz, wie da so hochkarätige bzw. bekannte schauspieler reinkommen... :/
Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.11.2010 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Höre zum ersten Mal von diesem Film, klar er ist gut bis sehr gut besetzt, aber ansprechen tut er mich nicht wirklich. Muss er ja auch nicht, denn geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
30.11.2010 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
30.11.2010 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich mochte Ananas Express und den hier werd ich mir sicher auch anschauen.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
30.11.2010 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Naja sieht nicht gerade seriös aus. Aber der eine Typ nerft eindeutig!!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.11.2010 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
gut, hab mir das nochmal mit ton angesehen und denke mir, auch von der sprache her ists nix für kinder ;)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.11.2010 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das stimmt, nur das die nicht so gut aussieht wie Portman. :-)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.11.2010 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
also bei 1:57 sieht man mehr nackte haut als bei der oben beschrieben szene mit natalie ;)
Avatar
Jonah : : Antiheld
30.11.2010 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Manches sieht echt gut aus. Hätte mir den Film lieber als einen ernsteren gewünscht. Hoffe das er nicht zu albern wird. Ob Natalie allein fürs Kino reicht? Ich denke eher nein. Aber als lustigen DVD Abend kann ich es mir gut vorstellen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY