Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

News Details Kritik Trailer
Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

Red-Band-Trailer zu "Blitz"

Red-Band-Trailer zu "Blitz"
6 Kommentare - Mi, 16.03.2011 von S. Spichala
Wer als Statham-Fan "The Mechanic" verpasst hat, darf sich freuen - der Schauspieler wird es auch in seinem nächsten Film "Blitz" nach bekannter Manier ordentlich krachen lassen.

Nachdem Jason Statham in The Mechanic kürzlich erst das US-Kino aufräumte, wird es viele Fans freuen, dass bald ein neuer Film mit ihm erscheint. Ähnlich wie in seinen vorhergehenden Actionfilmen (Crank, The Transporter) wird er auch in Blitz, einem Action-Film von Elliot Lester, den einsamen Wolf spielen. Diesmal ist das Ziel seiner Jagd ein durchgeknallter Cop-Killer.

Bevor sich die Augenbrauen misstrauisch heben - die Voraussetzungen für den Streifen erscheinen recht vielversprechend: Drehbuchautor ist niemand anderes als Nathan Parker, der mit  Moon einen unter Kritikern hochgejubelten Film hingelegt hat, der die Geschichte des renommierten irischen Autors Ken Bruen, welcher für seine düsteren Kriminalgeschichten mit sozial-kritischem Tiefgang bekannt ist, adaptiert.

Ob Lesters Blitz, in dem neben Jason Statham noch Paddy Considine, Luke Evans und David Morrissey mit dabei sind, wie ein selbiger einschlägt, darf das UK-Publikum schon am 6. Mai entscheiden. Wir müssen wieder einmal länger warten. Ein US-Filmstart steht ebenfalls noch nicht fest.

Quelle: indieWire
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
17.03.2011 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Der Trailer ist schon auf Action getrimmt. Vielleicht versteckt sich dazwischen sogar noch eine passable Story. Bleibt erstmal aufm Radar, der Streifen.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
17.03.2011 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ach ja, der Statham... sieht aus, als wär´s nicht mehr und nicht weniger als man erwartet. und das ist guuut. laughing
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
16.03.2011 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Nix für mich laughing Statham ist halt auch kein Charles Bronson - ja, den hat selbst Frau durchaus geschaut, das hatte schon was - aber so weit ich weiß, is das Bronson-Remake The Mechanic nicht so dolle angekommen - wenn ein Blitz-Trailer mit etwas mehr Storyelementen dazu kommt - kann ich da auch was zu sagen - so isset halt hau druff - bei Bronson gabs immer hin auch ne Story, wenn auch sicher keine mit zig Ebenen... laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.03.2011 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jop, sieht ganz ok aus.
(=0:
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
16.03.2011 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Seh ich genauso wie Shadow, freue mich jetzt schon auf die Statham Filme dieses Jahr.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.03.2011 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Typischer Statham-Männerfilm würde ich mal sagen... Also nicht viel nachdenken und einfach anschauen und genießen. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY