AnzeigeN
AnzeigeN

Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute

News Details Kritik Trailer
Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute

Red-Band-Trailer zu "Your Highness"

Red-Band-Trailer zu "Your Highness"
19 Kommentare - Do, 24.03.2011 von Moviejones
"Your Highness" dürfte ein großer Klamauk werden. Nun ist ein neuer Trailer zum Film erschienen.

Man fragt sich schon, ob Oscar-Gewinnerin Natalie Portman über ihre Teilnahme in dem Mittelalterklamauk Your Highness noch wirklich erfreut ist. Oder ob in wenigen Jahren Kommentare wie "Jugendsünde" oder "Ich brauchte das Geld" fallen. Universal Pictures hat nun einen neuen Red-Band-Trailer mit schlüpfrigen Szenen (also nix für PG-13) veröffentlicht, die wieder einiges an nackter Haut zeigen.

In Your Highness spielen neben Portman auch Danny McBride, James Franco, Zooey Deschanel, Justin Theroux, Toby Jones und Damian Lewis mit. Ein deutscher Filmstart steht noch aus.

<a href="http://video.msn.com/?mkt=us&from=sp&fg=shareEmbed&vid=741da3f6-e99d-421b-b537-bdbf45a87a9c&src=FLCP:sharebar:embed" _cke_saved_href="http://video.msn.com/?mkt=us&from=sp&fg=shareEmbed&vid=741da3f6-e99d-421b-b537-bdbf45a87a9c&src=FLCP:sharebar:embed" _cke_saved_href="http://video.msn.com/?mkt=us&from=sp&fg=shareEmbed&vid=741da3f6-e99d-421b-b537-bdbf45a87a9c&src=FLCP:sharebar:embed" target="_new" title="Exclusive: \''Your Highness\'' Trailer (Mature Audiences)">Video: Exclusive: \''Your Highness\'' Trailer (Mature Audiences)</a>

Quelle: MSN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.03.2011 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
einfach nur primitiv und blöd!

vor dem Titel "Your Highness" könnte auch locker "Scary Movie" stehen. also wirklich, so ein schrott.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.03.2011 15:02 Uhr | Editiert am 24.03.2011 - 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Also der Trailer sah zwar lustig, aber bisschen Niveaulos aus. Trotzdem...ich glaube allein für Natalie Portmans knackigen A**** lohnt sich das doch schon wink

Gegen ein nettes Pin-Up von ihr hätte ich auch nichts, ich gebs zu, ich finde diese Frau sehr attraktiv und wirklich hübsch. Nach Episode 2 hatte Portman mich, da sah sie so verdammt schnuckelig aus, mit dem unfreiwilligen Bauchfrei wink

Ich denke, ich warte die Kritiken ab und sehe ihn mir dann vielleicht auf DVD an. Könnte die bessere Alternative zu Fantastic Movie werden...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2011 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nee, dann finde ich Portman nicht schön! (ich bin doch nicht einer von vielen!) ;o)))))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.03.2011 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Sicher das - aber diese finden sicher auch Portman attraktiv - ich glaub, die erfüllt nen "All around the male Human Being" Geschmack laughing Diaz und Schiffer ja eher weniger ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2011 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hey, es gibt schließlich auch Männer, die Cameron Diaz und Claudia Schiffer attraktiv finden! ;o))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.03.2011 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich schätze mal, dass von einem Portman-Pin-Up sich wohl kein männliches Auge abwenden würde laughing laughing laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2011 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Was heißt hier "war ja klar" ? Okay hast ja Recht! ;o))))
 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.03.2011 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hehe - war ja klar... laughing Wird sicher auch ein nettes "Charakter"(ja genau!!)-Poster von ihr geben... laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2011 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Portman könnte ich mir gut als Original 50s PinUp vorstellen. Würde garantiert was her machen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.03.2011 14:06 Uhr | Editiert am 24.03.2011 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - Ja - aber stumpfsinnig kann sehr entspannend sein laughing Ich würde den Film jedenfalls noch nicht verdammen, für mich kommt er (noch) so halb-halb rüber - die Action sieht cool aus, die Figuren sind schräg - manche Szenen sind aber ganz klar alberner Klamauk - ich kanns anhand des Trailers noch nicht so genau werten, was hier die Überhand gewinnen wird... daher schau ich mir den zur Meinungsbildung sicher mal auf DvD an...

Und wenn schon genug reinrennen, um Portman mit VIEL HAUT zu sehen - Arnie ist schon einmal ein guter Beweis dafür laughing - wird ihr die Alberei auch noch Kohle einbringen - immer noch besser so, denn als Pinup-Girl beim Playboy laughing

Richtig bäääääääääääh ist aber die letzte Szene!! *schüttel-schauder*
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2011 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ArneDias
Also sofort gehst Du Dir Deine Gedanken mit Kernseife auswaschen  .   ;o)))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.03.2011 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also so wie ich sie einschätze, denke ich nicht das sie in ein paar Jahren es bereut diesen Film gemacht zu haben. Eher wird sie mit einem lachen an die Dreharbeiten zurück denken.

Ich denke in meine Richtung geht dieser Film auch nicht, dennoch glaube ich das vielen den Film gefallen wird. Und in anbetracht einiger bestimmter Szenen mit Natalie Portman...also vielleicht sehe ich mir den Film doch an ;-P
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2011 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Dass Portman ne Abwechslung brauchte ist klar, aber dieser Trailer macht doch einen recht stumpfsinnigen Eindruck. Aber sie muss es ja selbst wissen. Dann braucht sie nachher bei MIR nicht angeheult kommen, wenns in die Hose geht! ;o))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.03.2011 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich kann mir das ganz gut erklären - wenn man so was enorm Anstrengendes wie Black Swan gemacht hat, ist sowas mal eine entspannende Abwechslung - ich denke, für sie war das Gaudi pur und sicher eine gute Kompensation... ich bin gespannt, ob der Film die Waage zwischen albern, Action (die hier ganz cool aussieht) und doch auch ein wenig Story halten kann - für mich siehts gar nicht sooo übel aus. Darf nur nicht zu sehr einfach nur in Klamauk abrutschen - das macht zwar Spaß zu spielen - mir anzuschauen - nicht so unbedingt, wenns NUR noch extrem albern wird... ich bin gespannt! Bisher eher ein DvD Film für mich... wenn überhaupt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
24.03.2011 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also ich finde ein Actionreicher und humorbewusster guter Film auf den ersten Blick.
@ Jonah Geschmäcker sind in Comedian verschieden, ich mag albern z.B. wie der Schauspieler Will Ferrell es immer wieder unter Beweis stellt.

Ich kann es auch nicht verstehen warum Portman so ein Film animmt, vielleicht wollte sie auch mal beim Publikum albern ankommen, was sie aber eindeutig nicht in ihren Star-Status nötig hat! Worauf ich auch bei James Franco staune...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY