Anzeige
Anzeige
Anzeige

Solo - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Han Solo" Drehstart

Red Cup Go! Die Kameras rollen für "Star Wars - Han Solo" + Setbild

Red Cup Go! Die Kameras rollen für "Star Wars - Han Solo" + Setbild
3 Kommentare - Di, 31.01.2017 von S. Spichala
Red Cup ist natürlich eine scherzhafte Anspielung auf die Bedeutung vom Titelnamen - und taucht auf dem ersten Setbild zu "Star Wars - Han Solo" auf.

Während die Star Wars-Fans noch über den Titel Star Wars - The Last Jedi von Episode 8 diskutieren, geht es jetzt für Star Wars - Han Solo produktiv zur Sache: Co-Regisseur Christopher Miller macht den ersten Drehtag mit einem Setbild via Twitter offiziell! Ihr findet den Tweet unten angehängt und das Bild auch in der Galerie.

Neben dem recht knappen Plot, dass Star Wars - Han Solo zeigen soll, wie Han Solo (Alden Ehrenreich) der berüchtigte Schmuggler wurde, als den wir ihn kennen, wurde bereits gemunkelt, dass die Story sich auch darum drehen wird, wie Lando Calrissian (Donald Glover) den Millennium Falken an Han verloren hat. Oder umgekehrt: wie Han ihn Lando abgeluchst hat. Glover will seine Rolle einfach glaubhaft rüberbringen, sagt er, denn er sei nicht Billy Dee Williams und nicht so cool wie Williams. Sei ja keiner. Deshalb versucht er sein eigene Form von "cool" zu finden. Das Drehbuch kennt er noch nicht, so geheim ist es.

Ein Prequel im Westernstyle oder auch Ganovenstyle soll es werden, das waren Kathleen Kennedys Vorstellungen zu Star Wars - Han Solo - liegt nahe. Der Cast hat sich derweil ein bisschen gefüllt, neben noch Emilia Clarke stieg zuletzt Woody Harrelson neu dazu, der einen Mentor für Han mimt. Ob er den Charakter Garris Shrike spielt, ist noch nicht so ganz klar, aber es spricht einiges dafür, dass sich Harrelson da tatsächlich verplappert hat.

Spätestens am 24. Mai 2018 erfahren wir es - mit Star Wars - Han Solo im deutschen Kino.

Quelle: Twitter Chris Miller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
02.02.2017 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Bin echt gespannt. Es wäre natürlichcool wenns auf die Greedo Szene hinausläuft aber eigentlich macht das wenig Sinn wenn der Film die jungen Jahre zeigen soll.Ein Kumpel hatmir mal erzählt dass in irgendsonem STAR WARS Buch erzählt wird das Han mal bei den Sturmtruppen war oder zumindest fürs Imperium gearbeitet hat. Was ich mich auch frage ist warum Chewbacca nie erwähnt wird der müsste in dem Film ja auch vorkommen und könnte ja auch vom Original Schauspieler verkörpert werden.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
31.01.2017 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Der ganze Han Solo Solofilm, arbeitet darauf hin, ihn auf diese Greedo-Scene vorzubereiten, bevor sie in ein alternatives Universum abdriftet, davon haben wir ja schon mehr als genug! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
31.01.2017 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Han - First - Shot"...

Ist nicht das erste mal, dass sich Mitglieder einer "Star Wars Filmcrew" über die Greedo-Szene lustig machen... okay, hier ist der erste Take gemeint, aber selbst George sollte den Wink kapiert haben. Ist es nicht an der Zeit, eine neue Special Edition heraus zu bringen, in der unser Han wieder schießen darf, bevor er der Gefahr entrinnt, einem Blasterschuss aus 1,5 Meter Entfernung zum Opfer zu fallen?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY