Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Guns

News Details Kritik Trailer
2 Guns

Red-Band-Trailer & Clips zum Buddy-Actioner "2 Guns"

Red-Band-Trailer & Clips zum Buddy-Actioner "2 Guns"
3 Kommentare - Di, 30.07.2013 von R. Lukas
In gleich sechs Clips und einem neuen "2 Guns"-Trailer lassen es Mark Wahlberg und Denzel Washington richtig krachen.

Schon diese Woche startet die actiongeladene Crime-Komödie 2 Guns in den US-Kinos, nicht aber, ohne vorher noch mal aufs Ganze zu gehen. Gut für uns, da wir noch zwei Monate länger warten müssen, bis zum 3. Oktober, um genau zu sein.

Neben sechs Clips serviert uns Universal Pictures einen knackigen Red-Band-Trailer, in dem Denzel Washington (Flight) und Mark Wahlberg (Ted) einmal mehr unter Beweis stellen, dass sie sich in Sachen Coolness vor keinem anderen Film-Duo verstecken müssen. Ein paar der Gags kennen wir zwar schon, aber auch so macht der Trailer was her. Außerdem empfehlen wir einen Blick in unsere 2 Guns-Galerie, wo sich einige neue Bilder tummeln.

In Baltasar Kormákurs (Contraband) Comicadaption spielen Wahlberg und Washington Agenten von konkurrierenden Regierungsorganisationen, die notgedrungen zusammenhalten müssen. Allerdings weiß keiner von beiden, dass der andere ein Undercover-Agent ist...

Zwölf Monate mussten DEA-Agent Bobby Trench (Wahlberg) und Officer Marcus Stigman (Washington) vom US-Marine-Nachrichtendienst widerwillig kooperieren. Verdeckt als Mitglieder eines Rauschgiftsyndikats im Einsatz, misstrauen sie ihrem Partner genauso sehr wie den Kriminellen, die sie überführen sollen. Doch als es beim Versuch, ein Drogenkartell zu infiltrieren und Millionen von Dollars wiederzubeschaffen, drunter und drüber geht, werden sie von ihren Vorgesetzten fallen gelassen. Plötzlich will jeder sie entweder hinter Gittern oder unter der Erde sehen, so dass sie sich nur noch aufeinander verlassen können. Pech für ihre Häscher, denn wenn sich gute Jungs jahrelang als böse Jungs ausgeben, bleibt so mancher Trick hängen...


 

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
30.07.2013 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Cypher:

Also das reine Produktionsbudget war 90mio und dazu kommen noch die Marketingkosten, die bei Rated R Filmen allerdings selten sehr hoch sind, da sie nur eine kleine Zuschauergruppe ansprechen.
Bei uns hast du noch keine Werbung gesehen, weil er erst im Oktober startet, aber in den USA gibt es schon ein paar TV Spots.

Und der Druck am Box Office ist nicht ganz so hoch, weil es eben Rated R ist und das Budget nicht sonderlich hoch ist, diese Art Filme aber trotzdem ihr Publikum findet und oft über 200mio weltweit einspielen.
Avatar
Cypher : : Moviejones-Fan
30.07.2013 10:41 Uhr | Editiert am 30.07.2013 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.13 | Posts: 55 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Also ich finde die Besetzung auch sehr gelungen. Auch der Trailer gefällt mir durchaus gut.
Weiß einer wieviel dieser Film gekostet hat? Hab bis jetzt noch GAR keine Werbung dafür gesehen. Klingt für mich leider wieder nach nem Flop. Red 2 ist ja eigentlich genauso angesetzt.
Ich wünsche dem Film jedenfalls das beste und werde ihn mir auf DVD ansehen.

E: Besonders wieder eine Comic Adaption Oo. das kann ja was werden. xD
Meine Kritiken zum diskutieren: www.moviereview.de
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
30.07.2013 09:32 Uhr | Editiert am 30.07.2013 - 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich finde Denzel Washington ist ein sehr toller Schauspieler und ich schaue mir jeden neueren Film mit ihm an, wo auch "2 Guns" mitzählt.
Auch sonst ist die Besetzung gut, und die Actionszenen sehen auch gut aus.

Ich warte nur mal wieder auf einen Washington Film, wie "Déja Vu" oder "Unstoppable", in denen es nicht um Rated R Action geht, sondern um Verbrechen oder Katastrophen, die aufgelöst werden müssen.
Leider waren diese Filme immer vom verstorbenen Tony Scott, weshalb es diese Filme nicht mehr so schnell geben wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY