Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hacked - Kein Leben ist sicher

News Details Kritik Trailer
Hacked - Kein Leben ist sicher

Regie für Pierce Brosnans Thriller "I.T." steht fest

Regie für Pierce Brosnans Thriller "I.T." steht fest
0 Kommentare - So, 31.08.2014 von Moviejones
Von John McClaine zu James Bond. Der Regisseur zu Pierce Brosnans "I.T." steht nun fest, steht also die Umsetzung bald bevor?

Rachethriller sind voll im Trend. Besonders beliebt mit Liam Neeson in der Hauptrolle muss das aber nicht immer so sein. Bereits im letzten Jahr wurde I.T. angekündigt, in dem Ex-Bond-Darsteller Pierce Brosnan sich einmal richtig ausleben darf.

Jetzt fallen die Puzzleteile zusammen, damit der Film schnellstmöglich umgesetzt werden kann. So wurde mit John Moore als Regisseur der Mann hinter der Kamera gefunden und William Wisher Jr. darf sich noch einmal dem Drehbuch widmen und dieses überarbeiten. Pierce Brosnan wurde bereits letztes Jahr als Hauptdarsteller bekanntgegeben und daran soll sich allem Anschein nach auch nichts mehr ändern.

Ob die Wahl von Moore und Whisher Jr. für I.T. eine gute Idee ist, muss abgewartet werden. Moore war im vergangenen Jahr für das unsägliche Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben verantwortlich und Whisher Jr. lieferte dafür das Drehbuch ab. Wie genau die beiden auf Qualität setzten, wissen wir alle nur zu genau.

Einen Kinostart für I.T. gibt es noch nicht. Das Originaldrehbuch stammte von Dan Kay und soll Brosnan als Buchverleger zeigen, dessen Alltag von einem verägerten IT-Berater bedroht wird. Der Darsteller für den Part wurde noch nicht gecastet.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY