Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
Star Trek Beyond

Regiedebüt: Roberto Orci will "Star Trek 3" drehen

Regiedebüt: Roberto Orci will "Star Trek 3" drehen
14 Kommentare - Mi, 23.04.2014 von Moviejones
Wer übernimmt "Star Trek 3", wenn es J.J. Abrams nicht macht? Roberto Orci würde gern sein Regiedebüt damit feiern.

Auch wenn eine Weile Attack the Block-Regisseur Joe Cornish für Star Trek 3 im Gespräch war, entschieden ist in der Frage bisher nichts. Es ist weiterhin völlig offen, wer auf dem Regiestuhl Platz nehmen und damit J.J. Abrams beerben wird. Denn inzwischen sollte jedem klar sein, dass dieser mit Star Wars - Episode VII voll ausgelastet sein und keine Zeit mehr für das Zweituniversum haben wird, welches ihm sowieso nie richtig am Herzen lag.

Als möglicher Kandidat bringt sich jetzt Roberto Orci ins Gespräch, der bisher vor allem als Autor in Erscheinung trat, unter anderem bei Transformers, Star Trek sowie Star Trek Into Darkness, und nun mit Star Trek 3 sein Regiedebüt feiern will. Anscheinend hat Orci auch die volle Unterstützung von Bad Robot. Das eigentliche Problem stellt im Moment nur Paramount dar, die alles andere als davon überzeugt sind, einen Neuling an eine solche Großproduktion zu lassen.

Bisher gibt es keinen Termin für Star Trek 3, doch es ist anzunehmen, dass zum 50. Jahrestag ein weiterer Star Trek-Film durchaus passen würde. 2016 wäre es dann soweit, doch ob es Paramount bis dahin schafft, die Fortsetzung auf die Beine zu stellen, wenn es weder Drehbuch noch Regisseur gibt, ist derzeit fraglich. Einen Schnellschuss wie Star Trek Into Darkness wünschen wir uns beim besten Willen nicht.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Weltraum
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.04.2014 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Denke, es ist eine Frage der Zeit, bis Shatner sich die Ehre gibt. Wenn nicht im dritten, dann bestimmt, wie schon von Peralk erwähnt, im vierten oder fünften. Legendär wäre es natürlich Nimoy und Shatner zusammen in einem Teil des neuen Universums zu sehen. Hoffen wir, dass beide noch lange (und in Frieden) genug am Leben bleiben, damit es dazu kommen könnte.

Red Bull und Alexander

Stimmt. Hardy wäre auch eine gute Wahl.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
RedBull : : Lazarus
24.04.2014 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Peralk
Hast natürlich Recht. Im "3." Teil wird wahrscheinlich ein krieg mit den Klingonen zum Thema, welcher bereits angedeutet wurde.
Trotzdem sind Zeitreisen in ST immer ein Thema und ein Cameo der bekannten Serien-Captains ist nicht auszuschliessen. Meinetwegen auch Captain Will Riker.
Über Guinan würde ich mich auch sehr freuen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
24.04.2014 12:13 Uhr | Editiert am 24.04.2014 - 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Tom Hardy macht natürlich Sinn und der aus SMallville bietet sich auch an aber ich glaube kaum das in naher Zukunft ein Picard zu sehen sein wird. Wenn überhaupt könnte Steward nochmal den alten spielen
Avatar
RedBull : : Lazarus
23.04.2014 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Zombiehunter:

Warum nicht Tom Hardy nehmen als Picard?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.04.2014 21:27 Uhr | Editiert am 23.04.2014 - 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
1. Ich denke nicht, dass dieses Jahr noch der dritte Star Trek rauskommen wird, also wird es nix mit dem Jubiläum.

2. TardisHQ

Was war denn an Abrams Version so schlecht? Ich finde, er hat den Neustart von ST sehr gut hinbekommen. Die Darsteller waren sehr gut ausgewählt. Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch von der Darstellung.
Statt auch den gleichen Film von damals nochmal zu machen, hat er sich zu etwas (in dem Falle) "logischem" entschieden. Eine neue Zeitlinie. Wie alles anfing. Perfekte Idee für das ST-Universum.

3. AlexanerDeLarge

Und wenn sie jemand neues, als einen jungen Picard nehmen würden, könnte ich mir Michael Rosenbaum gut in dieser Rolle vorstellen. Dass ihm eine Glatze sehr gut steht, hat er ja in "Smallville" gut bewiesen smile

4. Ich fand "Into Darkness" super. Zwar nicht der beste ST, aber trotzdem super, alleine wegen Cumberbatchs Darstellung als Harrison. Er hat die Figur perfekt gespielt. Für die anderen Figuren im Film war er perfekt undurchsichtig.


Fazit: Ich hätte es sehr gerne gehabt, dass Abrams einen dritten Teil macht.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
23.04.2014 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Schnellschuss?
Into Darkness hat den Auftakt doch in allen Bereichen übertroffen.
Jedenfalls hat für mich die Fortsetzung alles richtig gemacht und erst seitdem find ich den Reboot auch okay.
Vorher hatte ich eine andere Meinung.
Von mir aus können sie auch warten, bis JJ wieder Zeit hat.
Ansonsten bitte viel Zeit lassen und nichts überstürzen.
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
23.04.2014 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Die gute Nachricht: Abrams versaut nicht den Jubiläumsfilm.

Die schlechte Nachricht: einer seiner Minions könnte den Jubiläumsfilm versauen. *hmpf*
Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.04.2014 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Bin schon froh dass es überhaupt nochmal nen neuen Star Trek gibt!

Ich finde es nicht schlecht frischen Leuten Verantwortung zu geben. Das muss letztendlich das Studio entscheiden.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film! Der Rest ist mir noch egal bisher laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
23.04.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Möglich wäre es ja wenn Kirk in die Zukunft reist. Ich würde Patrick Stewart auch gerne nochmal als Picard sehen, machbar wäre es. Aber das wird wohl nicht so die beste Idee Für ST 3 sein-
Avatar
RedBull : : Lazarus
23.04.2014 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich hätte gerne ein neues "Generations", mit Picard und Kirk.
Achso, wir sind nicht bei wünsch dir was...

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
23.04.2014 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Denke auch bei Orci ist das Risiko zu groß den Jubiläums ST zu versauen. Schade das Abrams es nicht macht. Es sollte aber doch möglich sien einen angemessenen Refisseur zu finden. Dann schon lieber den von Attack he Block wobei der ja auch noch nicht viel Erfahrung hat. Aber immerhin mit ATB nen Super Film gezaubert
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
23.04.2014 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl was Orci angeht und hoffe er wird nicht die Regie übernehmen.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.04.2014 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604
Ist doch gut, wenn ein neuer Mann mit frischen Ideen Verantwortung übernehmen kann smile


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.04.2014 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Dumm gelaufen Paramount. Ihr hätte J.J. Abram einfach für alle 3 teile vertragen unterschreiben lassen sollen. Dann hättet ihr diesen Probleme nicht. Damit geht die suche weiter,.. xD
Forum Neues Thema
AnzeigeY