Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

Regie-Duo für "Captain America 2" im Gespräch

Regie-Duo für "Captain America 2" im Gespräch
10 Kommentare - Do, 07.06.2012 von Moviejones
Anthony und Joe Russo sind die Anwärter für die Regie in "Captain America 2".

Joe Johnston soll es nicht noch einmal machen. Diese Entscheidung steht inzwischen seit einiger Zeit fest. Bei Captain America 2 setzen MARVEL und Disney auf neue Talente und haben anscheinend ein Duo ins Auge gefasst.

So sind neuerdings Anthony und Joe Russo für Captain America 2 im Gespräch. Echte Actionregisseure sind die beiden zwar nicht und als bekanntester Film dürfte Ich, du und der Andere durchgehen, aber auch wenn die Wahl überraschend klingt, setzt MARVEL wie zuvor auf eine interessante Regieauswahl bei seinen Filmen.

Ansonsten bleibt bei Captain America 2 vieles gleich. Chris Markus und Stephen McFeely arbeiten wie beim Vorgänger erneut an der Fortsetzung. Unklar ist noch, wie der Film genau aussehen wird. Im April wurde bereits angedeutet, dass er an Marvels The Avengers anknüpfen wird, ein Teil des Films aber auch im Zweiten Weltkrieg spielen kann. Wahrscheinlich ist, dass über Rückblenden eine neue Bedrohung für Captain American aufgebaut wird.

Captain America 2 kommt Mitte 2014 in die Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
07.06.2012 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Der Cap hat mir bis zum ersten Aufeinandertreffen mit Herrn Schmidt wirklich gut gefallen, danach hat der Film deutlich nachgelassen. Ich hoffe die beiden Greenhorns versauen das Sequel nicht, nich dat dat noch wie mit dem Ghostrider endet.
Aber ich mach mir da eigentlich keine Sorgen, wenn man bedenkt, daß Iron Man von 2008 der erste Film von den Marvel Studios war.
Marvel und Mr. Feige haben das bisher schon ganz ordentlich gemacht.
Die werden das Kind schon schaukeln.

AIM wär super in nem Iron Man Movie, aber beim Cap brauch ick die nich.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.06.2012 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Mit den beiden Regisseuren kann ich auch nichts anfangen, fand Cap. von bisherigen Filmen den schwächsten, aber deshalb trotzdem nicht schlecht. Teil 2. sollte schon noch ne Schippe drauflegen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Batman91 : : Moviejones-Fan
07.06.2012 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.12 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gehe mal davon aus das der gegner wieder der RED SKULL sein wird denn der ist ja nicht tot.Interessant ist auch das AIM früher die wissentschaftsabteilung von HYDRA war.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
07.06.2012 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich fand Captain America - The First Avenger garnicht schlecht. Allerdings hat der Film im zweiten Abschnitt abgebaut. Meiner Meinung nach zuviel Action. Da war der erste Abschnitt doch etwas charakterbezogener.

Zur News:

Hoffentlich lenkt Marvel hier das Captain America Projekt in die richtigen Bahnen. Mit diesen Regisseuren kann ich allerdings nichts anfangen. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
07.06.2012 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ah ja, ich sehe schon. Das "M:I 4" Prinzip.
Man nehme einen Regisseur aus einem total Wesensfremden Arbeitsumfeld und gebe ihm die Aufgabe das Franchise zu revolutionieren. Brad Bird kam aus dem Animation-Fach und das hat ausgezeichnet funktioniert. Ein Mann fürs Detail, der auf Story und Figuren gesetzt hat und die richtige Prise Humor eingestreut hat.
Ich glaube, dass das schon funktionieren kann. Immerhin haben Leute, die sich eigentlich mit was anderem Beschäftigen, oft einen guten Blick auf den Stoff.
Ich glaub daran, dass der Film gaaaaanz anders wird und sich von den anderen Marvel-Filmen abheben wird. Ob gut oder schlecht wird sich dann zeigen.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.06.2012 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Naja, ich finde Cap ist von den letzten Marvel-Filmen der schwächste. Ist zwar ok, aber richtig klasse ist er nicht. Hoffe daher schon, dass sie sich bei einem zweiten Teil steigern.
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
07.06.2012 11:47 Uhr | Editiert am 07.06.2012 - 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich hab von den beiden zwar noch nie was gehört, Marvel hat bei der bisherigen Auswahl an Regisseuren aber immer eine gute Wahl getroffen, diesmal wirds dann auch nicht anders sein.

Achtung! Möglicher Spoiler!

Ich könnte mir als möglichen Gegespieler bzw. gegnerische Terroristengruppe auch AIM ganz gut vorstellen. Da würde die mögliche Einführung von AIM in Iron Man 3 ganz gut passen...
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.06.2012 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114
Ich glaube nicht das Marvel da was anbrennen läßt. Die würden sogar mit Uwe Boll an Bord nen klasse Film abliefern. *g*
Bin aber wirklich gespannt wie es storytechnisch mit Cap weitergeht. Gerade mit dieser Sache bezüglich der Rückblenden... finde ich eine fabelhafte Idee.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.06.2012 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich habe nichts gegen den Regiewechsel. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mir den ersten Cap anzuschauen, aber ich denke, Marvel wird schon wissen, was sie da tun. Bisher waren die Filme alle zumindest gut (Thor, Incredible Hulk), sehr gut (Iron Man 2) oder gar genial (Iron Man, The Avengers), von daher denke ich wird sich Cap da irgendwo einordnen und Marvel hat anscheinend ein gutes Händchen bei der Wahl gehabt. Und da mir Ich, Du und der Andere ganz gut gefiel als Komödie, auch wenn er inszenatorisch keine Bäume ausgerissen hat, lass ich mich einfach mal überraschen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.06.2012 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich hoffe ja das die Hydra mehr in den Fokus rückt, hatte schon bei The Avengers etwas darauf gehofft da sie ja auch in der Gegenwart immer noch eine aktive Bedrohung ist, zumindest in den Comics.
Bin sehr gespannt in welche Richtung der Film gehen wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY