Anzeige
Anzeige
Anzeige
"The Crow" Regie

Regiewechsel bei "The Crow" - macht nun auch Evans den Abflug? (Update)

Regiewechsel bei "The Crow" - macht nun auch Evans den Abflug? (Update)
0 Kommentare - Do, 04.12.2014 von Moviejones
Mit Corin Hardy soll ein neuer Regisseur das "The Crow"-Remake auf Spur bringen, denn F. Javier Gutiérrez musste den Posten räumen. Luke Evans verliert derweil langsam die Geduld.

Update: Dem The Crow-Remake fliegen die Leute davon. Nach Regisseur F. Javier Gutiérrez, der freilich schnell ersetzt wurde, scheint man auch Luke Evans zu verlieren. Im Moment ist der Film für ihn kein Thema mehr. Er sei sich zwar sicher, dass The Crow irgendwann grünes Licht bekommt, habe aber andere Projekte, die schon welches haben, startklar sind und ihn sehr interessieren, so Evans. Viel länger will er nicht warten. Das klingt gar nicht gut...

++++++++

Fast drei Jahre ist es nun her, dass F. Javier Gutiérrez als Regisseur des geplanten The Crow-Remakes ins Spiel gebracht wurde. Im Januar 2012 kam die Meldung auf, dass er den Job übernimmt und den Film bald drehen wird, doch dann folgten viele Monate, gar Jahre, in denen nicht wirklich was passierte, außer dass wir knapp zehn weitere News veröffentlichten und über Hauptdarsteller Luke Evans sprachen. Zuletzt hieß es, dass der Drehstart im Frühling 2015 erfolgen soll - nun aber mit jemand anderem.

Und dies wird Corin Hardy sein, der pünktlich als Nachfolger von Regisseur Gutiérrez bei The Crow ins Spiel gebracht wird. Hardys erster Spielfilm namens The Hallow wird nächstes Jahr erscheinen, so dass wir noch nichts über seine Kinoqualitäten sagen können. Zuvor hat er aber bereits Kurzfilme gedreht und war erfolgreich als Videoregisseur unterwegs, unter anderem für Keane ("Somewhere Only We Know") und The Prodigy ("Warrior's Dance").

Der Grund, warum Gutiérrez ausgestiegen ist, war nicht Hardy selbst, sondern sein Engagement bei dem nächsten Film der The Ring-Reihe. Dies führte zu Konflikten mit The Crow, so dass er den Regieposten aufgeben musste. Vor 2016, wenn nicht sogar noch später, rechnen wir nicht mit dem Kinostart.

Quelle: Den of Geek
Erfahre mehr: #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN