Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chaos im Netz

News Details Kritik Trailer
Chaos im Netz

Regisseur will Tron in "Ralph reicht's 2" dabei haben

Regisseur will Tron in "Ralph reicht's 2" dabei haben
5 Kommentare - Do, 07.02.2013 von Moviejones
In "Ralph reicht's 2" möchte Regisseur Rich Moore neben Mario auch Tron dabei haben.

Zwar war Ralph reichts im vergangenen Jahr keine direkte Videospieladaption, doch als Film über Spiele kann es ruhig dem Genre zugeschrieben werden. Es war ein für Gamer wahr gewordener Traum - endlich ein Film über Spiele, der gute Unterhaltung bot. Schon früher hat es natürlich Filme gegeben, die die Thematik Videospiele aufgriffen und der ganz große Klassiker ist natürlich Tron aus dem Jahr 1982. Nun könnte es zu einer Verschmelzung kommen.

Da Ralph reichts weltweit über 375 Mio. $ einspielte, plant Disney inzwischen Ralph reicht's 2 und Regisseur Rich Moore hat hierfür bereits konkrete Pläne. Nachdem der Regisseur schon Mario im ersten Teil nicht unterbringen konnte und dies in Ralph reicht's 2 nachholen will, soll dies auch mit der Tron-Figur (gespielt von Bruce Boxleitner) gelingen. Schon im vergangenen Jahr sollte Tron einen Gastauftritt haben, aber aus selbst für Moore unbekannten Gründen kam es nicht dazu. In Ralph reicht's 2 will er diesen Fehler nun korrigieren.

Probleme mit Lizenzen muss sich Moore glücklicherweise nicht machen, da Tron Eigentum von Disney ist. Außerdem plant der Konzern Tron 3 und da kann es nicht schaden, die Marke zu stärken.

Wann Ralph reicht's 2 erscheint, ist noch unklar.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
speedhang : : Moviejones-Fan
17.12.2013 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo !
das freut mich zu hören das es einen zweiten teil von diesen lieben film gibt laughing
nur die frage die ich mich frage wird vanellope von schweetz wieder mitspielen sie hat im 1 teil so eine herzige rolle gehabt ich ich hoffe das man vanellope im 2 teil intergriert weil die scenen mit ihr haben mir am meisten gefallen weil sie lieb gestaltet war und eine liebe rolle im film gespielt hat ich hoffe das man sie intergriert das sie entführt wird und ralph sie mit mario oder tron retten muss aber sie MUSS dabei sein laughing

Freu mich auf den film (wenn vanellope auch mitspielt laughing )

Mfg speedhang

P.S: Bitte um rückmeldung falls man etwas weiss welche figuren mitspielen (vanellope ist pflicht laughing )
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
08.02.2013 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Der Regisseur wusste nicht wo er Mario einsetzten konnte, obwohl der Film überwiegend in einem Funracing Setting stattfindet.
Fällt mir echt nichts mehr zu ein.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.02.2013 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich fand Ralph reichts auch klasse. Sehr ideenreich, witzig und liebevoll inszeniert und auch mit der richtigen Portion Emotionaltät.

Freue mich daher auch auf eine Fortsetzung. Und Tron könnte sicher eine interessante Rolle darin spielen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.02.2013 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
den ersten teil habe ich gesehen und er hat mir gut gefallen, auch wenn er niocht überragend war.

wenn tron mitmachen sollte, dann würde ich blind ins kino gehen. mag tron sehr. sei es in tron oder tron uprising. DAS wäre schon ein grund für mich in den film ins kino zu gehen.
(=0:
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.02.2013 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Jaaaaaaa! Ralph reichts 2 kommt ! Oh, ich möchte den Kinostart wissen! Sofort! Der Film war so niedlich und lustig. Einfach die gute alte Disney-manier. Ich finde die Nachricht klasse :-D

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY