Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chaos im Netz

News Details Kritik Trailer
Chaos im Netz

Reicht es Ralph bald mit den Angry Birds?

Reicht es Ralph bald mit den Angry Birds?
6 Kommentare - Fr, 15.02.2013 von Moviejones
Mit Dirk und den Angry Birds könnte "Ralph Reicht's 2" um einige neue Figuren aufgewertet werden.

Was bei anderen Filmen die Stargerüchte im Vorfeld einer Produktion sind, sind im Falle von Ralph reichts 2 die Gerüchte darüber, welche Videospielfiguren einen Auftritt in der Fortsetzung hinlegen dürfen. Nachdem es bereits Meldungen über Mario und Tron gab, geht es ab in die nächste Runde.

Nachdem der erste Teil nun auch in England gestartet ist, marschiert Ralph reichts konsequent auf die 400 Mio. $ zu und die Fortsetzung ist inzwischen eine klare Sache. Wer stößt also in Ralph reichts 2 hinzu? Dieses Mal trifft es alt und neu. So haben die die Angry Birds gute Aussichten auf einen Auftritt im Film, wobei wir dieses nicht zwingend erforderlich finden, sollen sie doch spätestens 2016 mit Angry Birds ihren eigenen Kinofilm erhalten.

Anders sieht es mit einer anderen Figur aus, die aus den Tiefen der Vergangenheit der Videospielwelt kommt. Dirk the Daring, oder auch Dirk der Wagemutige, aus den Dragons Lair-Spielen, ist ebenfalls im Gespräch für Ralph reichts 2. Dirk ist ein echtes Urgestein, der 1983 versuchte, Prinzessin Daphne zu befreien. Das Spiel war ein interaktiver Zeichentrickfilm und lebte von den Fehlern des Spielers, die immer zu einem grausigen, aber schön animierten Tod des Helden führten. Über die Jahre wurde Dragons Lair nahezu auf jedes erdenkliche Gerät portiert.

Einen Kinostart für Ralph reichts 2 gibt es noch nicht. Ob die Figuren es in den Film schaffen, hängt von vielen Faktoren ab, im Moment ist es mehr eine Hoffnung der Macher.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
17.02.2013 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Eastwood

Klar ist Angry Birds nen Lückenfüller. Ich verstehe auch nicht, warum das so einen Erfolg hatte. Simple Grafik und noch simpleres Spielziel ^^
Aber Lückenfüllerspiel ist doch etwas zu lag. Deswegen irgendeine Art von Spiel ist das schon, muss nur nicht heißen, dass es gut ist. Aber du hast ja schon treffend festgestellt, dass ich kein typischer Gamer bin wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
16.02.2013 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@MarieTrin

Ich meinte eher die Spielmechanik. Sowas nennt kein echter Gamer ein "Spiel". Das ist ein Lückenfüller fürs Scheisshaus. Mehr nicht.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.02.2013 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Eastwood

^^Kein Hardcore-Gamer :-) , da hast du Recht, aber hey es existiert immerhin seit 2005 oder so ? Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es etwas neuer als Mario, obwohl das natürlich heute auch noch jedes Kind kennt :-D
Mit modern in deinem Sinne meinst du wohl eher sowas wie die junge Lara Croft aus dem Reboot, das im März erscheint ? :-D

Ich dachte einfach nur an "modern" i.S.d. von nicht vor 2000.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
15.02.2013 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@MarieTrin

Angry Birds ein modernes Game? Du bist wohl kein Gamer ;)

Nach dem enttäuschenden 1. Teil bin ich nicht wirklich scharf auf eine Fortsetzung.
Bis auf die ersten 20 Min. in denen irgendwelche Videogamestars einen kurzen Auftritt hatten, war der restliche Film recht belanglos.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
15.02.2013 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Moviejones
"Nachdem der erste Teil nun auch in England gestartet ist, marschiert Ralph reichts 2 konsequent auf die 400 Mio. $ zu"

Meintet ihr in dem Satz nicht eher einfach nur "Ralph reichts" ?
Ich fände es ja auch gut, wenn der zweite Teil auf die 400 Mio $ zusteuern würde, aber ist das nicht ein Tick zu optimistisch? wink

@Topic
Ach, einen eigenen Kinofilm brauchen diese Schrägen Vögel doch gar nicht wink Ich finde, die Angry Birds passen auch so gut ins Ensemble, einfach nur um ein angesagtes modernes Spiel darzustellen :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
15.02.2013 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Bisher sind das alles nur Spekulationen und so wirklich wichtig ist es mir nicht, welche Figuren in der Fortsetzung mitwirken. Ich muss mir erstmal ohnehin noch den ersten Teil ansehen, den ich im Kino leider verpasst habe, obwohl ich eine Freikarte für "Ralph reichts" hatte.
Forum Neues Thema
AnzeigeY