Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Purge

News Details Kritik Trailer
McMurray folgt auf DeMonaco

Reif für die Insel: Titel & Regisseur von "The Purge 4" bekannt

Reif für die Insel: Titel & Regisseur von "The Purge 4" bekannt
2 Kommentare - Fr, 21.07.2017 von R. Lukas
Nach "Anarchy" und "Election Year" geht es dem offiziellen "The Purge 4"-Titel nach ab auf die Insel. Auch James DeMonacos Regie-Erbe steht fest.

The Purge 4 wird der erste Teil der Reihe sein, bei dem The Purge-Schöpfer James DeMonaco nicht auf dem Regiestuhl sitzt. Das Drehbuch schreibt er aber wieder selbst und auch bei der Wahl seines Nachfolgers hatte er ein Wörtchen mitzureden. Sie fiel auf Gerard McMurray, den Regisseur des diesjährigen Sundance-Hits Burning Sands (bei Netflix verfügbar, falls Interesse besteht).

Er habe schon lange keinen so selbstbewusst inszenierten Film mehr gesehen wie Burnings Sands und sei gespannt, wie sich McMurray die The Purge-Welt zu eigen macht, sagt DeMonaco, der auch an der geplanten The Purge Serie mitarbeitet. Der vierte Kinofilm soll unter dem Titel The Purge - The Island am 5. Juli 2018 ins Kino kommen, Details zur Story gibt es noch keine.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.07.2017 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Teil 1 und 2 fand ich sehr gut, auch wenn mich bei Teil 2 einige Kleinigkeiten gestört haben.

Teil 3 war dann extrem schlecht und ich war auch sehr enttäuscht. Hoffe, dass mit 4 alles anders und besser wird.

Frank Grillo würde ich zwar gerne wieder sehen, aber da er schon in Teil 1 nicht war, muss er auch nicht in Teil 4 sein. Außerdem muss es ja nicht übertrieben wie in 96 Hours sein, wo immer der selben Person so krasse Sachen zustoßen - John McClane lässt grüßen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
21.07.2017 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

Ich finde The Purge eigentlich sehr interessant.

Auch das hier nicht zwangsläufig eine "richtige" Filmreihe entwickelt wird, sondern, das es möglich ist von einander getrennte Handlungen in einzelnen Filmen zu erzählen. Mit anderen Worten, das "The Purge - Filmuniversum".

Der zweite und der dritte Teil bildeten im Moment eine Ausnahme, um zu zeigen das es tatsächlich im selben Universum spielt. Mit Clovefield klappt es ja auch irgendwie, wenn auch etwas seltsam.

Und wie lautet schließlich das neue ZAuberwort in Hollywood seit einigen Jahren?: "Filmuniversum"^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY