AnzeigeN
AnzeigeN

Pan

News Details Kritik Trailer
"Pan" Trailer

Rein ins Abenteuer: "Pan"-Trailer von der Comic-Con online!

Rein ins Abenteuer: "Pan"-Trailer von der Comic-Con online!
1 Kommentar - Do, 16.07.2015 von R. Lukas
Lasst euch von Hugh Jackman nach Nimmerland entführen! "Pan" kann jetzt im neuen Comic-Con-Trailer bewundert werden.

Dass auch Joe Wrights Pan auf der Comic-Con vertreten war, ist im Superhelden-Trubel völlig untergegangen. Aber halb so wild, schließlich sind wir dank all der Trailer, Poster und Bilder schon vorher gut im Bilde gewesen. Was nicht heißt, dass der Trailer, den Wright, Hugh Jackman, Garrett Hedlund und Levi Miller in Halle H hervorgezaubert haben, nichts Neues mehr zu bieten hat! Seht und staunt:

"Pan" Trailer 3

Der Film nähert sich den Charakteren aus J.M. Barries berühmter Geschichte über den Jungen, der nie erwachsen werden wollte, auf neue Art und Weise. Zusammen mit anderen Kriegswaisen wird der kleine Peter (Miller) vom gefürchteten Piraten Blackbeard (Jackman) ins magische Nimmerland verschleppt, wo er sich mit dem jungen Hook (Hedlund) anfreundet. Es erwarten ihn Spaß, Abenteuer und Gefahren. Und die Erfüllung seines Schicksals: der Held zu werden, den man auf immer und ewig als Peter Pan kennen wird.

Am 8. Oktober ist der deutsche Pan-Kinostart.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
16.07.2015 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
WOW - Wirklich beeindruckende Bilder. Fliegende Segelschiffe, Piraten, Feen, wilde Kinder, Meerjungfrauen, Krokodile, Schurken und kleine Helden -einer lernt das fliegen...Solch ein Fantasy Spektakel braucht die große Leinwand, ne Tüte Popcorn, 3D Brille und mich(der sich umgehend in ein 12järigen Jungen verwandeln und staunen wird)!
Forum Neues Thema
AnzeigeY