Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - Willkommen im Dschungel

News Details Kritik Trailer
"Jumanji - Willkommen im Dschungel"-Trailer

Rein ins Spiel! The Rock in wilden neuen "Jumanji"-Trailern + Poster (Update)

Rein ins Spiel! The Rock in wilden neuen "Jumanji"-Trailern + Poster (Update)
12 Kommentare - Fr, 22.09.2017 von Moviejones
Gleich mehrere neue Trailer zu "Jumanji - Willkommen im Dschungel" stürzen sich ins Abenteuer, ein neues Poster taucht ebenfalls auf. Und zwar buchstäblich.

Update 2: Nach den neuen Trailern gibt es jetzt auch noch ein neues Poster zu Jumanji - Willkommen im Dschungel zu bewundern. Ihr findet es ganz unten angehängt.

++++

Update: Pünktlich ist er da! Jumanji - Willkommen im Dschungel hat seinen zweiten Trailer, und ihr könnt sogar zwischen der US-Version, der deutschen und einer noch anderen, internationalen (unten zu finden) wählen.

"Jumanji - Willkommen im Dschungel" Trailer 2 (dt.)

"Jumanji - Willkommen im Dschungel" Trailer 2

++++

PR-Maschine Dwayne Johnson haut mal wieder brandaktuelles Material raus - und exklusive Infos noch dazu. Ob sich die Abenteuer-Action-Konkurrenten Jumanji - Willkommen im Dschungel und Tomb Raider damit gegenseitig ein wenig hypen möchten? Wie auch immer, das Timing für die beiden Trailer-Teaser könnte jedenfalls kaum geplanter aussehen. Doch jedem gebührt sein Augenblick im Rampenlicht.

Während Warner Bros. den Trailer-Release für Tomb Raider für morgen angekündigt hat, soll es bei Jumanji - Willkommen im Dschungel am Mittwoch so weit sein. Das sagt zumindest Johnson, und der muss es ja schließlich wissen. Von seinen Jumanji - Willkommen im Dschungel-Kollegen ist er unbestritten der Umtriebigste in Sachen Social Media und Promotion. Ihre Zeit im Teaser haben die vier Hauptakteure jedoch einigermaßen gerecht unter sich aufgeteilt, und so gesellen sich zu The Rock auch Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan.

In Jumanji - Willkommen im Dschungel werden vier Jugendliche, die in der Schule zur Strafarbeit verdonnert wurden, auf mysteriöse Weise in ein Videospiel hineingesaugt und müssen in der Dschungelwelt von Jumanji als Actionhelden ihr Abenteuer bestreiten und sich aus dem Spiel rausboxen. Gamer Spencer (Alex Wolff) wird zum muskelbepackten Abenteurer (Johnson), Sportskanone Fridge (Ser’Darius Blain) zum winzigen Genie (Hart), It-Girl Bethany (Madison Iseman) zum männlichen Professor mittleren Alters (Black) und Mauerblümchen Martha (Morgan Turner) zur Badass-Kriegerin (Gillan). Doch sie müssen feststellen, dass man "Jumanji" nicht einfach spielt - man muss es überleben. Um zu gewinnen und in die reale Welt zurückzukehren, müssen sie allen Gefahren trotzen, herausfinden, was Alan Parrish vor zwanzig Jahren hinterlassen hat, und lernen, anders über sich selbst zu denken - oder sie werden für immer im Spiel feststecken...

Ob ihnen das gelingt, erfährt der deutsche Kinogänger ab dem 21. Dezember, wenn Jumanji - Willkommen im Dschungel im Kino anläuft.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY