AnzeigeN
AnzeigeN

Rubinrot

News Details Kritik Trailer
Rubinrot

Reise durch die Zeit: Der Trailer zu "Rubinrot" soll euch verzaubern

Reise durch die Zeit: Der Trailer zu "Rubinrot" soll euch verzaubern
6 Kommentare - Fr, 21.09.2012 von Moviejones
Fantasy aus Deutschland: Lass dich mit dem Trailer zu "Rubinrot" entführen.

Mit ihrer Rubinrot-Reihe schuf Kerstin Gier einen Bestseller und im kommenden Jahr soll die beliebte Romanreihe den Weg in die Kinos finden. Den ersten Trailer gibt es jetzt, den ihr euch unten anschauen könnt.

Eigentlich ist Gwendolyn Shepherd ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager - ärgerlich nur, dass ihre Familie definitiv einen Tick zu viele Geheimnisse hat. Allesamt ranken die sich um ein Zeitreise-Gen, das in der Familie vererbt wird. Jeder ist sich sicher: Gwens Cousine Charlotte trägt das Gen in sich und so dreht sich alles ständig um sie. Bis sich Gwen eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Ihr wird schlagartig klar, dass stattdessen sie zur Zeitreisenden geboren wurde. Und das, obwohl sie darauf gut verzichten könnte. Genauso wie auf Charlottes arroganten Freund Gideon de Villiers, mit dem sie sich nun zusammentun muss, um das größte Geheimnis ihrer Familiengeschichte aufzuklären. Eins steht für sie fest: Sie wird alles daran setzen die uralten Mysterien, die sich um den Rubin ranken, zu lösen. Was ihr dagegen nicht klar ist: Dass man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert...

Fantasy aus Deutschland, die ganz gut aussieht. Rubinrot kommt am 14. März 2013 in unsere Kinos.


Quelle: Concorde
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
22.09.2012 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
m.E. nichtssagender Trailer, der mich nicht besonders anmacht. Mal sehen wie der nächste aussieht.
Avatar
MissGoWest : : Statesman
22.09.2012 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Hut ab vor Kerstin Gier, die Romane geschrieben hat, die nicht nur national sondern international begeistern - und zwar Leser jeden Alters. Das schaffen wirklich nicht viele deutsche Autoren.

Ich bin sehr gespannt auf die Verfilmung - der kurze Trailer sieht vielversprechend aus. Als ich die Bücher gelesen haben, war mir klar, daß eine Verfilmung folgen wird - und sie hat definitiv sowohl Berechtigung als auch Potential.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.09.2012 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Klar sieht man nicht viel, aber interessant fand ich ihn schon. Das Buch kenne ich nicht.

@TardisHQ
Die Filme sind zwar unterste Schublade, aber was das erste Buch angeht, fand ich es doch ganz gut. Allerdings bin ich nie dazu gekommen, die weiteren Teile zu lesen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
21.09.2012 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Also ich liebe die Bücher und...öhm...joa, also wirklich viel hat man hier ja wirklich nicht gesehen, also wart ich mal bis zum nächsten Trailer bevor ich IRGENDWAS sage ;)
Avatar
intelatominside : : Moviejones-Fan
21.09.2012 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ganz toll...ein Trailer ohne Trailer
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
21.09.2012 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ah ja, das Twilight des Zeitreise-Genres. Wollen wir es gleich ganz abschaffen? Die Bücher sind genauso schlecht geschrieben wir Twilight und Shades of Grey. War so klar, dass man das Verfilmen muss. Mann muss die bewegten Bilder ja an das Niveau der Leser anpassen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN