Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Justice League

Reitman gegen "Justice League"

Reitman gegen "Justice League"
0 Kommentare - Mi, 16.04.2008 von Moviejones
Der Regisseur von "Juno" hat eine ruhmreiche Zukunft vor sich. Doch "Justice League" steht nicht auf seinem Wunschzettel.

Ein Budget von 150 Mio. $ interessierte Jason Reitman (Juno) nicht, ebenso die Aussicht auf einen weiteren Blockbuster unter seiner Regie lockten ihn nicht. So gab Jason Reitman überraschend gegenüber Slashfilm bekannt, er habe vor einiger Zeit das Angebot für Justice League bekommen. Doch habe er dieses abgelehnt. Zwar sei das Drehbuch ordentlich gewesen, doch für ihn steht fest, am Ende wäre es nur ein Film geworden, der schlechter als X-Men ist. Doch Reitman kann sich etwas schöneres vorstellen, als ewig der Regisseur zu sein, der einen Film ablieferte, der nicht so gut wie X-Men ist. Derzeit habe er zwei Independent-Filme gedreht, war damit recht erfolgreich und hat eine Oscarnominierung erhalten. Reitman möchte viel lieber kleine und bedeutende Filme machen, dies liegt ihm weitaus besser.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY