Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Noch mehr "Dope"!

Rennen entschieden: Kiersey Clemons ist Iris West in "The Flash" (Update)

Rennen entschieden: Kiersey Clemons ist Iris West in "The Flash" (Update)
9 Kommentare - Di, 26.07.2016 von R. Lukas
"The Flash" sucht die Frau fürs Leben oder zumindest eine gute Freundin. Eine "Dope"-Darstellerin war die Favoritin und hat sich auch durchgesetzt.

Update: Kurz nach der Comic-Con ist das Rennen um die weibliche Hauptrolle im The Flash-Kinofilm entschieden. Der Ausgang überrascht wenig: Kiersey Clemons wird Iris West, eine knallharte Journalistin und gute Freundin von Barry Allen (Ezra Miller), spielen. Damit sind sie und ihr Dope-Regisseur Rick Famuyiwa wieder vereint.

++++

Kreative Differenzen mit Warner Bros. führten dazu, dass Seth Grahame-Smith bei The Flash absprang, dem Film, mit dem er sein Regiedebüt hätte geben sollen. Sein Pech war das Glück von Rick Famuyiwa, der jetzt das Sagen hat. Und er steht kurz davor, die weibliche Hauptrolle in der flinken DC-Comicverfilmung zu besetzen.

Famuyiwas erste Wahl soll laut Variety Kiersey Clemons sein, was nicht weiter überrascht, da er sie schon für Dope entdeckt hat. Seitdem war Clemons auch in Bad Neighbors 2 zu sehen. Aber sie ist nicht ohne Konkurrenz: Borys Kit vom Hollywood Reporter nennt Lucy Boynton (Sing Street) und Rita Ora (Fifty Shades of Grey) als aussichtsreiche Mitbewerberinnen.

Bei der Rolle, um die es geht, könnte es sich um die der Journalistin Iris West handeln, die mit Barry Allen/The Flash befreundet und später auch zusammen ist. Candice Patton spielt sie momentan in der The Flash-Serie. Trotz des Regiewechsels, der Zeit gekostet hat, kann der The Flash-Kinofilm seinen Starttermin im Frühjahr 2018 wohl einhalten. Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr beginnen.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2016 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist doch keine überraschung, das Kiersey Clemons Die Rolle von Iris West bekommen hat.. Er hat sich für den Film Dope Endeckt und war favoritin für die rolle und jetzt hat sie es... Die Iris in Serie ist auch Schwarz und wir bekommen auch hier eine Weitere Iris Black.. Aber bitte dann aber auch massive änderung in The Flash Film... Ich möchte keine ähnliche Storieline in DCEU endecken :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.07.2016 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Ich werde mit dem Kerl irgendwie noch nicht warm. Warm? Nein das habe ich nicht geschrieben, igitt.

Hahahaah.. du hast dich schon verraten mein freund. tongue-out .. Also ich bin nach wie vor auf Miller seite. Und weißt du auch warum ? Snyder hat da schon ein richtigen entscheidung getroffen und der junge wird dieses jahr in HP ableger mit dabei sein. Wir werden November nochmal darüber diskutieren :-)

Wer hätte gedacht, das GG WW rolle so gut rüber bringen wird, das man ihr sogar die rolle abkaufen und sie IST WONDER WOMAN tongue-out

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.07.2016 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris ich kann nicht anders, bitte verzeihe mir mein Spass . Bei Ezra Miller dauert es ja jeden Tag 10 Std bis er halbwegs wie Flash aussieht, somit muß man dieses Jahr schon beginnen wink

Ich werde mit dem Kerl irgendwie noch nicht warm. Warm? Nein das habe ich nicht geschrieben, igitt. Nun mal ohne Spass. Was soll an der Geschwindigkeitsdarstellung von Flash so schwierig sein? Ich denke da eher das man gleich weitere Einstellung mit aufnimmt, die dann in Aquaman am Rande mit zu sehen sind, evtl sogar auch bei den darauf folgenden Filmen.

Rita Ora was soll das denn? Rihanna konnte bei Battleship nur durch ihre Optik und ihren Namen als Sängerin überzeugen, aber nicht als Schauspielerin. Das gleiche bei der absolut Optisch verunglückten Lady Gaga die ohne Make Up wie eine Geisterbahn aussieht und in der Serie American Horror Story gut zeigte was sie nicht kann, so wäre das auch bei Rita Ora. Mir ist keine Sängerin bekannt die als Darstellerin überzeugen konnte. Nun aber zu Lucy, die mir von der Optik nicht gerade zusagt, über ihr "Talent" kann ich nichts sagen. Kiersey kenne ich auch nicht, gefällt mir aber besser als die anderen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.07.2016 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Es kommt ja auch drauf an wie sie die schnellen Bewegungen vom Flash darstellen wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die gleiche Technik nutzen, wie bei Quicksilver, da es dann nach abgeguckt aussieht. Ich gehe davon aus das an die Art der Serie übernimmt und das wäre kein so großer filmischer Aufwand.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.07.2016 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

danke smile

bin auch deiner Meinung, das Rita Ora die Rolle nicht ergatter wird. Da der Regissuer seine Favoritenin schon invisiert hat, wird am Ende das Mädchen sein, mit den er schon gearbeitet haben...

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.07.2016 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Also ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass Rita Ora gut schauspielern kann. Sie ist eine sehr bekannt Musikerin und ich denke man will von ihrer Bekanntheit profitieren. Vielleicht ist es so oder auch nicht, jedenfalls muss ich dauernd daran denken, dass man sie nicht wegen ihres Talents dazuholen will.

@Chris Kleine Verbesserung, es waren etwa 30 Tage

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.07.2016 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanSpecialEffectsjockel79:

Denke nur mal an die The Flash Cameo Szene in BvS. Lass die Dreharbeiten bis Sommer 2017 fertig werden und dann?

Das stimmt auch wieder mein Freund. Alleine die Szene für QuickSilver in X-men: AoA, hat 3 Monaten benötigen. Und bei Flash wird wahrscheinlich noch länger dauern. Da er ehe durch Geschwindigkeit düssen, benötigen man da mehr Zeit, für The Flash Filme ... smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.07.2016 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisTheFlashNolan

Kommt darauf an wie viele Special Effects der Film hat. Denke nur mal an die The Flash Cameo Szene in BvS. Lass die Dreharbeiten bis Sommer 2017 fertig werden und dann? Dann braucht man die Zeit bis Frühjahr 2018 damit der Film optisch (und mit eventuellen Nachdrehs wie immer) auf Vordermann gebracht werden kann. Die Zeit reicht also quasi gerade mal so.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.07.2016 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Dreharbeiten von The Flash soll noch dieses Jahre starten ? Is das nicht zu früh? Der Film kommt doch ehe erst 2018 raus .

Forum Neues Thema
AnzeigeY