Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Regiefrage endlich beantwortet

Er kommt direkt aus Compton: "Fast & Furious 8"-Regisseur gefunden (Update)

Er kommt direkt aus Compton: "Fast & Furious 8"-Regisseur gefunden (Update)
10 Kommentare - Do, 08.10.2015 von R. Lukas
Von wegen Rob Cohen, "Fast & Furious 8" will F. Gary Gray! Jetzt müssen nur noch die Verhandlungen über die Ziellinie gebracht werden.

Update: Inzwischen ist es amtlich, und F. Gary Gray hat es bereits bestätigt. Er hat unterschrieben und wird die Regie von Fast & Furious 8 übernehmen.

++++

Falls sich Vin Diesel wirklich für eine Rückholaktion von The Fast and the Furious-Regisseur Rob Cohen stark gemacht hat, hat es nichts genützt. Die Entscheidung, wer Fast & Furious 8 übernehmen soll, ist gefallen, und Cohen kam für Universal Pictures nicht mal in die engere Wahl.

Nach intensiver Suche - verständlich, wenn der Film schon ab dem 13. April 2017 im Kino laufen soll - bekam F. Gary Gray den Zuschlag. Thriller und Actionstreifen wie The Italian Job - Jagd auf Millionen oder Gesetz der Rache sind seine Spezialität, Gray kann aber auch anders, wie er jüngst mit seinem erfolgreichen N.W.A-Biopic Straight Outta Compton bewies. Diesel hatte er schon bei Extreme Rage vor der Kamera.

Dem Studio soll Gray mitgeteilt haben, dass er bereit ist, die Verhandlungen für Fast & Furious 8 aufzunehmen. Am gestrigen Montag traf er sich mit Diesel, der ja eine Art freies Mitspracherecht genießt und in wichtigen Entscheidungen, die das Franchise betreffen, gerne konsultiert wird. Nach diesem Meeting entstand das unten zu sehende Foto der beiden, von Diesel auf Facebook gepostet. Damit dürfte Gray die anderen Fast & Furious 8-Finalisten Louis Leterrier (Die Unfassbaren - Now You See Me), Will Eubank (The Signal) und Adam Wingard (The Guest) wohl abgeschüttelt haben.

 

 

 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.10.2015 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@Chris Dankeschön! Ham wa wieder was jelernt!

@ themagician gute Idee...grade jetzt kurz vorm 21.10.2015:-) da riech ich doch schon wieder ein crossover. Marty mcfly und doc brown driften durch die zeit mit Dom und seiner Crew.

Soooo also wem kuess ich jetzt den arsch für einen Hut?!wink

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theMagician : : Criminal
09.10.2015 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@Hanjockel79

Aus Fast and Furious 8 könnte was gutes werden, zumal der der Regisseur für Action nach klassischer hausgemachter Art steht, also nichts zu übertriebenes

Ich glaube nicht das es so sein wird. James Wan ist auch kein Mann der sehr viel CGI benutzt. Seine früheren Filme, zumeist Horror, waren auch klassich und Handgemacht und hatte keine übertriebenen Schauwerte. Und dann kam F&F 7 und der Film war schon seeeeehr übertrieben. Ich sag nur "Fallschrimspringen" oder der Showdown. Das war vielleicht wenig CGI aber seeeeeeeehr übertrieben.

Ich wünsche mir einen F&F 8 mit dem Thema Zeitsprung. Torreto und Familie geraten durch Mr. Nobody (Kurt Russel) in einen neuen "Fall". Sie müssen eine russischen Physiker aus dem Gulag befreien. Das gelingt ihnen auch und dann bringen sie den Doktor in die USA. Er baut dort das Experiment (Zeitreisen) nach, das er in seiner Heimat nicht fertig bringen konnte. Dabei wird das Labor von bösen Russen gestürmt und die Zeitmaschine beschädigt und Dom und seine Familie landen in der Vergangentheit und müssen wieder nach Hause. Das könne sie nur wenn sie schneller als 1400 km/h fahren (oder fliegen) denn da wo sie ihn wollen, gibt es Straßen. Als Titel stelle ich mir vor Fast & Furious 8 - Time Drift

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2015 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@GabrielVerlaine:

Die Hüte kannst du einfach so, an den Person vergeben, den dir seinen Kommentare oder Argument gefällt. Du muss einfach an derjenigen auf Profil anklicken, wo der Hut zeichnen steht. Und wirst weiter geleitet. Bedenken ? Die Hütte den du vergeben, kosten dir die Punkte xD

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.10.2015 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Nun ohne ein großer Fan der Reihe zu sein...die Idee mit dem Weltraum reizt mich dennoch:-D sie werden eingefroren und 200 Jahre in der Zukunft aufgeweckt.Dort driften sie ganz cool um die Planeten...Wer weiss...jetzt wo lin bei Star trek mitmischt gibt es vlt ein crossover wink ich bekomme grad angst vor mir selber...! Mal sone frage wegen der huete hier...wie funktioniert das? Kann jeder einfach so einen Hut vergeben wie er lustig ist?

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
07.10.2015 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@theduke

Allein schon fürs kreative " Fast&Furious Octopus Drift, oder man nennt es F&F Letty Octopussy :-) Denkbar auch FF-Sea Jumping. Man nutzt die Startbahnen von Flugzeugträgern und springt von Träger zu Träger und endet dann in Fast & Bermudarious Drift :-)" gibt´s von mir ne Kopfbedeckung. Das hat mir echt den Tag was lustiger gemacht.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.10.2015 00:01 Uhr | Editiert am 07.10.2015 - 00:04 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel . Vin Diddick hat nicht nur diese Botschaft, sondern das sind wahre Fakten. Wo andere ihre Eierle nur für ihr Ejakulat besitzen, hat Vin 2 große Benzintanks für einen V8 Dodge Carger im Sack. Wäre er ein Trucker, würde er einen V8 Mack mit Cumming Motor fahren. Bin ja immer noch sauer das sie einen R.Magnum V8 Mack in Teil 6 geschrottet hatten. Totales Heiligtum für mich.

@Batman Ich würde die Reihe auch gerne so sehen das man ihr ein gutes Ende gewährt und das ohne fiktiven Zirkusnummern welche nie passen. Man müßte ja nicht ins All, denn Toretto könnte ja einen Kampfjet fleigen, oder mit Speed U-Booten im Marianengraben richtige Tiefsee Drifts hinlegen. Fast&Furious Octopus Drift, oder man nennt es F&F Letty Octopussy :-) Denkbar auch FF-Sea Jumping. Man nutzt die Startbahnen von Flugzeugträgern und springt von Träger zu Träger und endet dann in Fast & Bermudarious Drift :-)

Geht man mit der Reihe weiter so um, wie ab Teil 6, wobei das Zuggleis in Teil5 bzw der Roadtrain auch schon zu belächeln war, sollte es ein Ende geben. Kommt man aber zum Ursprung zurück, und man schraubt die lächerlichen fiktiven Action Szenen zurück um alles real wirken zu lassen, können noch 3 Teile kommen. Hier eine Auswahl meiner Wünsche, denn das Konzept von F&F ist ja grob gesagt, Arround the World.

1. Hot Speed auf den Str der Bolivianischen Anden, wo keine 2 Autos nebeneinander Platz haben.

2. Wie bei Punkt 1, hier aber in Indien die Str. im Kishtwar Kailash. bzw im Himalaya.

3. Ice Road Kanada gab es auch noch nicht.

4. Auch gab es noch keinen Film der über Russland, nach Sibirien und Zentralasien führte.

5. Hier fasse ich mal Punkt 1 - 4 zusammen. Warum nicht einen Zweiteiler machen, der das Franchise zu Ende bringt? Richtig Bodenständig um die "Familie" Toretto an einen World Fast & Furious Rennen teilnehmen zu lassen. Angefangen in Südamerika, über die Anden, natürlich auch den Transamazonica Highway, danach Mittelamerika, etwas von der Route66, hoch nach Kanada und Alaska und auf die Ice Road. Über die Beringsee rüber nach Tschuktschen, rein nach Sibirien, runter nach Alma Ata, weiter in die Mongolei, China, und man landet in ?? wo man Han Zuhause absetzen kann. Vorsicht Fast & Furious Spoiler. Han könnte dann in Tokio sagen. Chewe wir sind Zuhause.

Felix packt das Thema an? Es könnte was werden. Felix und die wilden Tiere.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.10.2015 17:38 Uhr | Editiert am 06.10.2015 - 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

F. Gary Gray.^^ Warum das F.? Warum nicht einfach Felix, wie er heißt?^^ Mag er seinen ersten Vornamen nicht? Ist der Klang so cooler oder was?^^ Mit vollem Name heißt der Felix Gary Gray (Baujahr 1969).

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/F._Gary_Gray

Extreme Rage, Italian Job (mit Wahlberg, Theron und Statham), Be Cool (mit Travolta) und Gesetz der Rache (mit Butler) sind alles geeeeile Actionfilme gewesen. Doch, gute Wahl. Aus Fast and Furious 8 könnte was gutes werden, zumal der der Regisseur für Action nach klassischer hausgemachter Art steht, also nichts zu übertriebenes.

@ Batman76

In welche andere Richtung sollte es auch sonst noch gehen? Toretto und Gang fliegen ins All und liefern sich Wettrennen mit Raumschiffen?

Hm...^^ Immerhin eine Idee.^^ Aber selbst das lässt sich noch "übelst" toppen indem man Teil 8 dann einfach Tokyo Space Drift nennt, also quasi ein Driftwettbewerb im Weltall mit Space Autos, wo die Rennstrecke durch tranparente Laserwände markiert ist. Bei Berührung wird man gegrillt. Und dann können die Fahrer im Weltraum außerdem noch ohne Austronauten Uniform ganz normal atmen!^^ Glaube nicht das der Felix sowas drehen würde, da können wir vertrauensvoll beruhigt sein. ;-D

@ ChrisRegieNolan

Diese Hinter der kamera ? nö. Der kann nicht mal schauspielen, mit paar setzen, der aussich immer rauslässt :-)

Ah!^^ Jetzt verstehe ich im Zusammenhang mit deinem Mad Max Kommentar von heute auf welches Beispiel du hinaus willst wegen Vin Diesels Dialogen:

  • Vinny Boy bei Guardians of the Galaxy: "Ich bin Groot!"
  • Vinny Boy bei Fast an Furious: "Ich bin Dom!"^^
  • Vinny Boy bei Mad Max: "Ich bin Max!"^^

Och naja ganz so schlimm finde ich es nicht. Vinny Boy hat halt immer so eine langsame und dramatische Art zu reden, so als ob er der härteste Typ aller Zeiten wäre wie in den Riddick Filmen, wo seine Dialoge auch nur die eine Botschaft vermitteln: Riddick hat die dicksten und härtesten Eier im Universum! ;-D

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
06.10.2015 12:57 Uhr
1
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Back to the Roots, d.h. wieder mit langweiligen Rennen wie bei Teil 1-4? Muss ich nicht unbedingt haben. 5-7 haben mir da mehr zugesagt.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
06.10.2015 11:19 Uhr
1
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Die Entscheidung, wer Fast & Furious 8 übernehmen soll, ist gefallen, und Cohen kam für Universal Pictures nicht mal in die engere Wahl.

Jaja. Niemand ist so alt wie die Regisseure, die mal den ersten Film einer erfolgreichen Reihe gedreht und damit das Fundament gelegt haben.

Habe erst gestern nochmal den ersten FF- Film gesehen. Und finde ihn immer noch gut. Schade, dass Rob Cohen keine zweite Chance bekommt. Nach dem krass übertriebenen FF7 wäre "back to the roots" meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, um die Reihe noch fortzuführen.

In welche andere Richtung sollte es auch sonst noch gehen? Toretto und Gang fliegen ins All und liefern sich Wettrennen mit Raumschiffen?

Naj mal abwarten und die NOS- Einspritzpumpe bereithalten.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.10.2015 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh,.. er ist ja Schwarz. Hahahahaha

Scherz. Nun bisher fand ich F. Gray Gray. "Komischer namen" filme unterhalten Gesetzt der rache, ist ein guter film,.. Sowie Italien Job. Okay,.. hier geht Universal Pictures ein nummer sicher... was auch selbstverständlich. Diese Hinter der kamera ? nö. Der kann nicht mal schauspielen, mit paar setzen, der aussich immer rauslässt :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY