Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2

Renner kommentiert Neuigkeiten zu "Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2"

Renner kommentiert Neuigkeiten zu "Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2"
4 Kommentare - Mi, 24.09.2014 von Moviejones
Mit etwas Verspätung kommt "Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2" nun doch ins Rollen, doch wie sieht Hauptdarsteller Jeremy Renner die Situation?

Als im vergangenen Jahr Hänsel & Gretel - Hexenjäger in die Kinos kam, war das nun wirklich kein überragender Film. Doch die Kombination aus Gemma Arterton und Zuschauerliebling Jeremy Renner war  dann doch Grund genug für viele Kinogänger, einen Besuch im Kino ihrer Wahl zu wagen. Der Erfolg des Films sorgte bei den Verantwortlichen für dieses wohlige Gefühl, welches Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2 den Weg ebnen sollte. Immerhin gab es dazu bereits im März 2013 erste Hinweise.

Doch dann verebbte die Informationsflut und erst diese Woche kam dann die Neuigkeit, dass das Drehbuch für den Film fertiggestellt wurde und nun final entschieden wird, ob Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2 kommt oder eben nicht. Wie sieht die ganze Situation überhaupt Darsteller Jeremy Renner?

Der steht Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2 völlig offen gegenüber und wäre auch nicht abgeneigt, erneut auf Hexenjagd zu gehen. Dabei überrascht er mit dem Hinweis, dass er vertraglich nicht verpflichtet ist, dort mitzuspielen. Dies ist umso verwunderlicher, da normalerweise Verträge immer in Hinblick auf eine mögliche Fortsetzung geschlossen werden. Die Macher waren aber wohl selbst davon überrascht, dass Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2 solch ein finanzieller Erfolg beschieden war.

Doch am Ende wird es nur auf eine Sache ankommen: Will Paramount Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2 machen und wenn ja mit wem? Denn sollten Renner und Arterton zurückkehren, dann wird es auch eine Frage sein, ob man einen passenden Drehtermin finden kann. Allein Renner ist mit seinen Filmproduktionen gut ausgebucht und auch Arterton liegt nicht auf der faulen Haut herum.

Daher bleibt es spannend wie es mit Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2 weitergeht. Vor 2016 brauchen wir auf jeden Fall nicht damit rechnen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
24.09.2014 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Dont eat the fucking candy.
Teil 1 war überraschend unterhaltsamer Edel Trash der sich selber nicht zu ernst nahm und mit coolen Sprüchen und einem Augenzwinkern daher kam. Ich hatte Spaß.
Teil 2 käme für mich aber nur mit Renner und Aterton in Frage, die beiden haben nämlich einen Großteil des Charmes ausgemacht.

Wenn der Film in der Besetzung erscheinen sollte wäre er für mich ein Pflichtbesuch.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
24.09.2014 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Teil eins war für mich überraschend unterhaltsam und einen zweiten Teil würde es jedenfalls wieder in mein Heimkino schaffen.
Avatar
RedBull : : Lazarus
24.09.2014 02:43 Uhr | Editiert am 24.09.2014 - 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Das ist mal ein Sequel, das ich mit Freude erwarte.
Her damit.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.09.2014 01:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Naja Hänsel und Gretel 2... Teil 1 war jetzt schon eher der typische übertriebene Fantasy Actioner wie es auch demnächst "Der siebte Sohn" mit Jeff Bridges wird... Mit ner Märchenverfilmung hatte das bis auf die Namen und paar Detail Anleihen wie Hexen und dem Knusperhäuschen gar nichts zu tun.

Der Film hätte auch als Evil Dead 4 mit Ash als Hexenjäger problemlos funktioniert. In der Hinsicht hoffe ich das The Last Witchhunter mit Vin Diesel da mal weitaus besser wird. Auch ein etwas besserer Film mit Hexen als Thema war Der letzte Tempelritter mit Nicolas Cage fand ich.

Dann lieber noch gefühlte 30 Bourne Filme oder ein Hawkeye lastiger Film mit Jeremy Renner und die Gemma könnte ja da auch mit spielen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY