Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Legend of Hercules

News Details Kritik Trailer
The Legend of Hercules

Renny Harlins Hercules ist nun "The Legend of Hercules"

Renny Harlins Hercules ist nun "The Legend of Hercules"
2 Kommentare - Fr, 29.11.2013 von Moviejones
Der alte Titel klang auch ein wenig dämlich, jetzt ist "The Legend of Hercules" eben ein wenig klangvoller.

Es klingt ein wenig wie The Legend of Conan, nur irgendwie dann doch nicht so cool, was aus Hercules - The Legend Begins gemacht wurde. Natürlich ist The Legend of Hercules eine Verbesserung um 100%, aber wird sich das auch auf den Film auswirken? Hm...

Hercules - The Legend Begins erzählt die Ursprungsgeschichte des griechischen Heros. Laut Regisseur Renny Harlin weiß der zu Beginn noch nicht mal, dass er Herkules ist. Probleme, mit denen er sich auseinandersetzen muss, sind seine dysfunktionale Familie, Ärger mit Freunden und ein kompliziertes Liebesleben. Eines Tages jedoch findet er heraus, dass er in Wirklichkeit der Sohn des Zeus ist und sein Lebenssinn nicht darin bestehen kann, Spaß zu haben, sich Schwertduelle zu liefern und ein hübsches Mädel flachzulegen. Als Halbgott hat er eine viel größere Mission - und ein Schicksal, das es zu erfüllen gilt.

The Legend of Hercules wird am 7. August 2014 in die deutschen Kinos kommen und möglicherweise etwas früher als Hercules - The Thracian Wars mit Dwayne Johnson. Hier fehlt derzeit noch jeder Hinweis auf den deutschen Kinostart.



Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
30.11.2013 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Diese Titeländerung macht aus ein Schlechten film kein besseren film. Die Trailers waren nicht überzeugend ...und sehe dadurch keine 100%ige verbesserung. Ist für mich schon eindeutig der erste Sommer 2014 Flop.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
29.11.2013 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
The Legend of Hercules hört sich sehr gut an.
Hercules The Legend Begins war auch ein würdiger Titel.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY