Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

"Resident Evil": 2 Clips für Wesleys Regiedebüt in "Vampire Diaries" Staffel 5

"Resident Evil": 2 Clips für Wesleys Regiedebüt in "Vampire Diaries" Staffel 5
0 Kommentare - Mi, 16.04.2014 von S. Spichala
Am Donnerstag steht Paul Wesleys aka Stefans Regiedebüt mit der "Vampire Diaries" Staffel 5 Folge "Resident Evil" in den USA an. Zwei Clips zeigen zwei unangenehme Situationen, im ersten für Elena, im zweiten für Bonnie.

Derzeit ist nicht gerade Happy-Pärchenzeit in Vampire Diaries Staffel 5, wie die zwei neuen Sneak Peek-Clips zur kommenden Folge "Resident Evil" deutlich machen, bekanntlich ist die Folge auch Paul Wesleys aka Stefans Regiedebüt. Im ersten Clip trifft Elena (Nina Dobrev) zusammen mit Caroline (Candice Accola) auf Damon (Ian Somerhalder) und fühlt sich nicht gerade wohl damit, ihn zu sehen. Wie nun mit dem Ex umgehen, von dem man sich offensichtlich noch angezogen fühlt? Problem Vernunfttrennung versus Gefühle.

Im zweiten Clip will Bonnie (Kat Graham) Jeremy (Steven R. McQueen) offensichtlich erzählen, was auf der anderen Seite Alarmierendes vor sich geht, doch sie trifft ihn nicht allein an und reagiert ziemlich eifersüchtig und sauer, zumal diejenige kurz vorher Jeremys Schwester Elena bedroht hat. Es ist nämlich Hexe Liv (Penelope Mitchell), die bekanntlich Bonnie über ihre Hexenkräfte und wahren Motive belogen hat, indem sie sich als Anfängerin ausgegeben hat, um über Bonnie an Elena heranzukommen.

Von Vampire Diaries Staffel 5-Neuzugang Markos (Raffi Barsoumian), dem Hexenmeister der Traveller, sehen wir nichts, die US-Fans müssen sich also bis Donnerstag gedulden, dann wird man mehr über ihn erfahren. Damon soll derjenige sein, dem er als erstes über den Weg läuft. Den Promo-Teaser haben wir euch auch noch einmal dazugepackt. Bei uns läuft Vampire Diaries Staffel 5 donnerstags bei sixx.

 

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY