Resident Evil - The Final Chapter

News Details Kritik Trailer Galerie
Immer noch die bessere Wahl

"Resident Evil 6"-Poster voller Zombies - Ist Alice unsere Rettung?

"Resident Evil 6"-Poster voller Zombies - Ist Alice unsere Rettung?
0 Kommentare - Di, 15.11.2016 von R. Lukas
Mit einem internationalen Poster und einem recht speziellen TV-Spot versucht uns "Resident Evil 6 - The Final Chapter" für sich zu gewinnen. Und für Alice.
"Resident Evil 6"-Poster voller Zombies - Ist Alice unsere Rettung?

Die US-Präsidentschaftswahl ist gelaufen, am Ausgang lässt sich nicht mehr rütteln. Ganz so mies, wie es der TV-Spot zu Resident Evil 6 - The Final Chapter unten darstellt, steht es um die Vereinigten Staaten (noch) nicht, aber sollte es jemals so weit kommen, gibt es nur eine, die das Schlamassel bereinigen kann: Alice (Milla Jovovich)!

Sollte man vielleicht für die Zukunft im Hinterkopf behalten. Der Spot erschien übrigens schon, bevor Donald Trump mächtigster Mann der Welt wurde. Nicht dass jemand denkt, diese Bilder seien irgendwie zynisch gemeint. Dann wäre da noch ein neues internationales Filmplakat: Alice thront auf einem Haufen erledigter Zombies, während viele weitere anrücken.

Als einzige Überlebende dessen, was das letzte Gefecht gegen die untoten Horden hätte sein sollen, muss sie dahin zurückkehren, wo ihr Albtraum einst begann: nach Raccoon City. Dort sammelt die Umbrella Corporation ihre Truppen für den finalen Schlag. Im Wettrennen gegen die Zeit und Seite an Seite mit alten Freunden kämpft Alice gegen Zombies und neue Mutanten-Monster, um die Menschheit noch vor der Auslöschung zu retten.

Uns erwartet Resident Evil 6 - The Final Chapter ab dem 26. Januar 2017 im Kino.

Bild 1:"Resident Evil 6"-Poster voller Zombies - Ist Alice unsere Rettung?
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: ComingSoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(12699) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?