Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - The Final Chapter

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - The Final Chapter

"Resident Evil 6 - The Last Chapter" verschoben: Milla Jovovich schwanger

"Resident Evil 6 - The Last Chapter" verschoben: Milla Jovovich schwanger
9 Kommentare - Di, 19.08.2014 von S. Spichala
Ob dieser für Milla Jovovich guten Nachricht, ein zweites Kind zu erwarten, werden Fans eine nun längere Wartezeit bis zum sechsten und letzten "Resident Evil"-Teil sicher gut verkraften können.

Milla Jovovich, Hauptfigur und furiose Zombiekillerin aus der Resident Evil-Reihe, hat ihre zweite Schwangerschaft gestern per Facebook bekannt gemacht und teilte dabei auch ihre Entscheidung mit, dass sie die Arbeit für Resident Evil 6 auf nach der Geburt ihres Kindes verschieben will. Denn Zombies killen und Schwangerschaft würden sich nicht so ganz miteinander vereinbaren lassen, scherzte sie. Sorgen bereiten ihr und ihrem Mann Paul W.S. Anderson, dem Regisseur von Teil 6, die Stuntszenen, die sie ungern alle abgeben möchte, nur um nichts zu riskieren.

Seit Resident Evil 5 - Retribution von 2012 warten Fans der erfolgreichen Videospiel-Verfilmung auf einen sechsten und abschließenden Teil des Franchises, nun müssen sie sich noch grob ein Jahr länger gedulden, wie man sich bei rund neun Monaten Schwangerschaft selbst ausrechnen kann. Jovovich selbst sprach von einer Drehbereitschaft im Sommer nächsten Jahres und dankte dabei allen, die bis dato in Kapstadt in Südafrika bereits hart am Film gearbeitet haben.

Ob es nun ein Segen oder Fluch ist, dass wir länger auf Resident Evil 6 warten müssen, ist natürlich eine Thema, welches viel Diskussionspotential bietet. Nach dem unsäglichen fünften Teil, welcher eine Beleidigung für die Intelligenz der Zuschauer war, hofften wir eigentlich, die Serie würde in Frieden ruhen. Nun wird sie uns wohl noch ein wenig länger begleiten. Aber die Fans der Spiele- und Filmreihe sind inzwischen ja einiges Leid gewöhnt.

Bisher wurde noch kein US-Start für Resident Evil 6 bekannt gegeben, hier muss also auch faktisch nichts neu datiert werden. Jedoch wird es nun wohl nicht vor 2016 etwas mit dem letzten Teil werden.

Quelle: Facebook
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
20.08.2014 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
Die ersten beiden waren ok, der dritte schon grenzwertig, ab danach Schrott. Kann man nur hoffen, dass sie sich für einen guten Abschluss doch noch einmal aufraffen, was Sehenswertes abzuliefern. Ansonsten kann man das Ganze bitte auch gern jetzt schon final unter den Tisch fallen lassen.

Sowas Enttäuschendes wie mit dem finalen Die Hard-Film oder die unsägliche Fortführung der Underworld-Reihe will ich jedenfalls nicht hier auch nochmal erleben müssen.^^
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
19.08.2014 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Mir haben die ersten drei Teile ziemlich gut gefallen. Zwar keine Horror-, Action- oder sonstigen Meisterwerke, aber ich hatte meinen Spass.
Auch Paul Andersons sonstige Filme vor RE4 mochte ich:
Event Horizon: Sehr gut.
Soldier: Okay.
Alien versus Predator: Gut.
Dann kam Resident Evil 4. Und ich fiel vom Glauben ab. So einen Sch***ß habe ich selten im Kino gesehen. Gleiches gilt für RE5.
Das Drehbuch zu diesen beiden Miststreifen umfasste wahrscheinlich nur 3 Seiten.
Bis heute frage ich mich, wie Anderson für so etwas überhaupt ein Budget bewilligt bekommen konnte.
Vielleicht ist es einfacher, an den Weihnachtsmann zu glauben. Trotzdem hoffe ich, dass Anderson für den letzten RE- Film doch noch mal sowas ähnliches wie eine Geschichte einfällt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.08.2014 18:25 Uhr | Editiert am 19.08.2014 - 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
WAS?! Es dauert länger, bis der sechste Teil rauskommt?! DAS IST JA...nicht sonderlich schlimm. Der einzige Nachteil ist, dass es länger dauert, bis das endlich vorbei ist.
Hab es schonmal geschrieben: Meinetwegen können die auch jetzt schon mal mit der Planung eines Neustarts anfangen. Und als Drehbuchautoren am Besten das Team von "The Walking Dead" nehmen. So schnell wie möglich, damit die letzen Teile schnell wieder in Vergessenheit geraten. Der dritte war für mich am Besten...damit hätten sie es würdevoll beenden können.
Bin mir nicht mal sicher, ob ich mir den sechsten überhaupt gebe. Als ich den Schluss vom fünften sah...war ich da der Einzige, der etwas an Herr der Ringe gedacht hat?
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
RedBull : : Lazarus
19.08.2014 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Game Teil 4 (Las Plagas) hätte nicht ins Resident-Evil-Universum einzug halten dürfen. Eine eigenständige Las-Plagas-Reihe wäre klüger gewesen. Das Spiel an sich war genial. Immernoch eins meiner am meisten durchgespielten Spiele.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
DeadD : : Moviejones-Fan
19.08.2014 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...
Man sollte Schauspielern verbieten schwanger zu werden...
Noch länger auf den letzten Teil einer Trash Saga warten.
Ja, ich Oute mich als Fan der Film Serie. Fand jeden Teil unterhaltsam.
Das richtige für einen netten Bierabend.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
19.08.2014 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
MMn hätte man sich den absolut überflüssigen und unterirdischen 5. Teil komplett sparen können. Dafür hätte Anderson die Reihe dann einfach mit dem 5. Teil abschließen sollen. Schon seit Teil 4 ist storytechnisch so gut wie nichts mehr übrig geblieben. Und alles wirkt einfach sehr in die Länge gezogen!
Obwohl ich den vierten von den Actioneinlagen noch recht unterhaltsam fand ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
19.08.2014 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31
Also ich fande die ersten 3 Spiele echt Klasse. Nemesis war zwar der schlechteste der drei, aber noch gut. Die Storyänderungen ab Teil 4 ( Las Plagas) mag ich bis heute garnicht. Deswegen gibt es für mich nur drei Teile. Ach und Code Veronica war auch klasse. Aber die Filme waren und sind allesamt totaler Müll. Der erste ist noch am besten. Milla hat die Ausstrahlung von 10 Meter Feldweg und da ihr Mann, der leider dieses ganze " Spektakel" veranstalltet hat die Spielreihe null verstanden, wurde es von Teil zu Teil schlimmer. Verstehe null wie es die Reihe auf fünf Teile gebracht hat ???????????????? und nochmal ?????????????? So mancher guter Film der ne fortsetzung verdient gehabt hätte, hat diese leider nie bekommen. Aber hier gleich fünf Teile. Und nochmal ????????????????
Bin ja nicht so für Reeboots, aber hier bitte her damit
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
19.08.2014 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@DrGonzo
Ich fand auch schon die ersten 3 Teile (Filme) nicht mehr als solide Unterhaltung. Mit den Spielen hatten sie ja von Anfang an nur sehr begrenzt zu tun.

Bzgl. der Spiele kann ich nur zum Teil mitreden, weil ich nur die ersten 3 gezockt habe. Aber im Prinzip ging es ja schon ab Teil 3 abwärts. An Teil 1 und 2 kam er jedenfalls nicht heran.
Weißt du zufällig, ob die Remastered-Version auch für den PV raus kommt? Muss sagen, dass ich da grundsätzlich auch mal wieder Lust drauf hätte. Eine aktuelle Konsole besitze ich aber nicht und werde ich mir wohl auch nicht zulegen in nächster Zeit.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.08.2014 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Wenns nach mir ginge wäre seit spätestens Teil 3 schluss und ein fähigerer Regisseur wäre am Werk und würde ein richtig gutes Reboot auf die Reihe stellen. Die Filme sind wie Teil (5 und) 6 der Spielreihe - langweilig und nur noch ballern.

PS: Bin froh wenn Anfang 2015 Resident Evil Remastered für die aktuellen Konsolen rauskommt. Das war noch Survival Horror vom feinsten. Nicht wie die aktuellen Spiele/Filme. Einheitsbrei und mir unverständlich wie sowas erfolgreich sein kann.

PPS: Ich kann euch die Demo "P.T." empfehlen. Psycho-Horror vom feinsten. Diese gibt es aktuell im PlaystationStore zum Download. Am Ende wartet auch eine kleine Überraschung vom "Genre-Kollegen". smile

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY