Fear The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Review "FTWD" S3 E11 - Nieder mit der Wasserkönigin

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Episode 11 "Die Schlange"

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Episode 11 "Die Schlange"
0 Kommentare - Mo, 18.09.2017 von S. Spichala
Nach der Doppelfolgen-Premiere von "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Teil 2 geht es mit Episode 11 "Die Schlange" weiter - und in der dreht sich alles um das rare Gut Wasser...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Review "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Episode 11 "Die Schlange"

Fear The Walking Dead Staffel 3 Episode 11 "La Serpiente/Die Schlange" drehte sich komplett um Madison (Kim Dickens), Walker und Victor (Coleman Domingo) auf der Suche nach Wasser, Victor soll sie zum Damm und damit zur schon aus früheren Folgen bekannten Wassercommunity führen. Auf dem Weg treffen sie auf Daniel, nach Victor bereits die zweite Reunion. Daniel erfährt dadurch auch, wo Ofelia steckt und was sie auf der Ranch getan hat.

Viel wichtiger - Wasserkönigin Lola, die Anführerin, will nicht teilen, man habe schon genug Probleme mit den Leuten aus der Stadt, mit denen das Wasser geteilt werden muss. Madison versteht die Haltung nicht, immerhin gibt es einen ganzen See voll Wasser. Zumal Lola selbst ihr Angebot, Waffen zu liefern, um vor einem eventuellen Aufstand geschützt zu sein, abschlägt.

Madison gerät unter Druck, da der Deal mit Walker war, dass sie mit ihren Kindern auf der Ranch bleiben kann, wenn sie es schafft, Wasser für alle zu besorgen. Doch Lola bleibt gnadenlos, und so muss eine andere Lösung her - und genau die hat Victor nach einigen fruchtlosen Gesprächen schließlich zu bieten. Der Episodentitel bezieht sich denn auch auf seinen Plan, dem Daniel unwissend, was er vor hat, seine Unterstützung zusagt - ihm passt die Wasserkönigin nämlich auch nicht in den Kram.

Und so bekommen in Fear The Walking Dead Staffel 3 Episode 11 am Ende alle, was sie wollen - dank Victors Eingreifen. Wir verraten euch nicht, was genau er gemacht hat, aber es hat mit Feuer und Zombies zu tun...

Nächste Woche geht es in den USA bei AMC und in Deutschland bei Amazon Prime mit Episode 12 "Brother´s Keeper" und Action auf der Ranch weiter, unten der Promo-Teaser für euch dazu.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Horror, #Zombies, #Review
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(13736) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?