Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"FTWD" S3 E7 & E8 - Die Enthüllung & Kinder des Zorns

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Episode 7 & 8: Midseasonfinale!

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 3 Episode 7 & 8: Midseasonfinale!
0 Kommentare - Mo, 10.07.2017 von S. Spichala
Wie geht "Fear The Walking Dead" Staffel 3 in die Pause? Wird es einen Showdown-Cliffhanger mit Walker geben? Hier unsere Review zu Episode 7 und 8, dem Doppelfolgen-Midseasonfinale.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wie geht die Konfrontation mit Walker und seiner Gruppe in Fear The Walking Dead Staffel 3 aus? Darum dreht sich das Doppelfolgen-Midseasonfinale mit Episode 7 "The Unveiling/Die Enthüllung" und Episode 8 "Children of Wrath/Kinder des Zorns". Jake und Alicia (Alycia Debnam-Carey) hatten sich bekanntlich auf den Weg zu Walker gemacht, das Ergebnis erfahren Madison (Kim Dickens) & Co., als Walker mit einer Botschaft bei ihnen auftaucht: Einem abgehackten Schweinekopf und - Ofelia!

Ofelia hat mit Alicia den Platz als Geisel ausgetauscht. Auch Alicia soll freigelassen werden und die Community verschont, wenn sie sich ergibt. In Rückblenden erfahren die Fear The Walking Dead-Fans, wie das vor Ort mit Walker, Jake und Alicia abgelaufen ist. Doch der Rest der Otto-Familie denkt gar nicht daran, das Feld zu räumen, die Idee eines Kompromisses kommt auf: Denn Ofelia macht klar, dass Walker und seine Leute verzweifelt sind, weil ihnen das Wasser ausgeht. Würde man ihnen also Wasser anbieten - doch Jeremiah glaubt nicht, dass ihnen das reichen wird.

Und so versucht Jake erneut im Alleingang, die Sache mit Walker zu klären, auch Troy und Madison haben einen Plan, in den sie Jeremiah nicht einweihen. Beides geht schief, wodurch ihnen die Druckmittel ausgehen. Denn Walker ist auf Rache aus, er will Blut sehen. Die Aktion von Madison und Troy hat diesen Wunsch nur noch mehr beflügelt.

Die Hölle bricht dann in der Nacht los, denn die Wacheschiebenden erwartet eine Überraschung, die sie zu Zombies macht und dafür sorgt, dass sich die Community erst einmal mit ihren eigenen Leuten als Gefahr herumschlagen muss! Damit endet dann auch Episode 7. In Episode 8 von Fear The Walking Dead Staffel 3 steht dann natürlich der eigentliche Showdown mit Walker an...

Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Review, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY