Gotham

News Details Reviews Trailer Galerie
Review "Gotham" S4 E1 - Prequel-Batman rises

Review "Gotham" Staffel 4-Premiere "Pax Penguina" - Pinguins Lizenz

Review "Gotham" Staffel 4-Premiere "Pax Penguina" - Pinguins Lizenz
0 Kommentare - So, 24.09.2017 von S. Spichala
Nicht nur Bruce entwicket sich deutlich zum Prequel-Batman in der "Gotham" Staffel 4-Premiere, auch die Bösewichte erweitern ihre Macht - und ein alter Schurke kehrt erneuert zurück!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Review "Gotham" Staffel 4-Premiere "Pax Penguina" - Pinguins Lizenz

Update: In der Galerie unten findet ihr jetzt auch Bilder zu Gotham Staffel 4 Episode 2 und 3, "The Fear Reaper" und "They Who Hide Behind Masks".

++++

Das Staffel 3-Finale von Gotham hatte es schon angekündigt, Bruce (David Mazouz) bekommt sein Kostüm und tritt als Prequel-Batman in Aktion! Die neuesten Pläne vom Pinguin (Robin Lord Taylor) bestärken ihn darin, dass das GCPD und damit Gordon (Benjamin McKenzie) seine Unterstützung gebrauchen kann. Denn wie die Staffel 4-US-Premiere "Pax Penguina" bei FOX am 21. September zeigte, macht der Pinguin einen Deal mit dem Bürgermeister, dass er die Unterwelt im Griff behält und dafür Lizenzen für bestimmte Verbrechen ausstellen kann, so dass die Verbrecher vom GPCD dabei unbehelligt bleiben.

"Gotham" Season 4 Trailer 1

Der Videoplayer(14019) wird gestartet

Wie mann sich schon denken kann, ist Gordon in der Gotham Staffel 4-Premiere not amused, als er davon erfährt, während Bullock (Donal Logue) die Idee gar nicht so übel findet. Auch Bruce hält davon so gar nichts und fühlt sich dadurch erst recht zum Beschützer der Stadt berufen. Aufhänger ist eine Bankräuber-Gang, die die Stadt unsicher macht - an ihr will der Pinguin seine Macht demonstrieren, die Stadt besser zu beschützen als das GCPD. Womit er jedoch nicht rechnet, ist, dass die Gang Cranes Sohn ausfindig macht und sich das Angstgas seines Vaters besorgt. Pinguins Machtdemonstration, die bei der Eröffnung seines neuen Clubs stattfinden soll, geht daher gehörig nach hinten los, mehr verraten wir mal nicht.

Derweil wird Selina (Camren Bicondova) von Tigress trainiert und macht sich gut dabei. Und Bruce muss lernen, wann es Zeit für Bruce und wann für den nächtlichen Beschützer ist. Die Gotham Staffel 4-Premiere endet damit, dass die Gang von Cranes Sohn als Scarecrow selbst in Angst und Schrecken versetzt wird - wie er dazu wurde? Stichwort Konfrontationstherapie, mehr verraten wir auch hier mal nicht, ein bisschen Spannung soll ja noch bleiben. Unten der Promo-Teaser zur nächsten Folge, Episode 2 "The Fear Reaper" für euch.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?