Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review "The Vampire Diaries" Staffel 6 Ep. 4 "Black Hole Sun" - Death & Love!

Review "The Vampire Diaries" Staffel 6 Ep. 4 "Black Hole Sun" - Death & Love!
0 Kommentare - Sa, 25.10.2014 von S. Spichala
Totgeglaubte kehren wieder, das Schlimmste, was Damon je tat und Elena bekommt einen Heiratsantrag von...? Lest, womit Episode 4 "Black Hole Sun" von "Vampire Diaries" Staffel 6 überraschte!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die letzte Episode "Black Hole Sun" von Vampire Diaries Staffel 6, die am Donnerstag in den USA bei The CW zu sehen war, hatte es wahrlich in sich! Schockte die vorherige Episode noch damit, dass Stefan (Paul Wesley) Enzo (Michael Malarkey) fast killte, bot die neue Folge jede Menge Drama-Überraschungen der verschiedensten Art - inklusive Damons (Ian Somerhalder) schlimmster Tat und einem Hochzeitsantrag! Doch zuerst beruhigen wir Enzo-Fans, denn Enzo is back! Denn er soll nicht schnell sterben, sondern leiden. Matt (Zach Roerig) ist derjenige, der ihn als Gefangenen von Tripp erblickt, als er sich mit dem Vampirjäger anfreundet, um mehr über ihn herauszufinden.

Derweil stecken Damon und Bonnie (Kat Graham) immer noch im Jahr 1994 am immer gleichen Tag, dem 10. Mai, fest - doch sie sind nicht allein, wie die letzte Folge ebenfalls schon offenbarte. Die Vampire Diaries-Folge stellt klar, was Kai von den beiden will - einen Ausweg aus der Hölle. Dafür trickst er Damon und Bonnie gehörig aus. Denn es stimmt zwar einerseits, dass es Damons Hölle ist, weil er an diesem Tag im Jahr 1994 etwas Furchtbares getan hat, doch später wird ebenso klar, dass auch Kai etwas Übles auf dem Kerbholz hat - weswegen es dessen Hölle ist. Per altem Ritengegenstand und Zauberspruch zum Zeitpunkt der Sonnenfinsternis mit Bonnies zurückgekehrter Magie soll ein Ausweg aus der Hölle gefunden werden. Und was war nun Damons schlimmste Tat?

Er killte eine schwangere Frau, erfahren wir per Flashback! Nicht nur irgendeine, sondern die von Zach Salvatore, seinem Onkel! Der Grund ist typisch Damon: Auf seine Frage an Stefan, mit ihm loszuziehen, gab Stefan ihm einen Korb, weil Damon es bis dato immer geschafft hat, alles zu ruinieren, was sich Stefan aufgebaut hat. Ein frustrierter Damon ist meist tödlich, wie Vampire Diaries-Kenner bereits wissen...


Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY