The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Walking Dead" S8 E6 "The King, the Widow..."

Review "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 6 - Hauptstar in Gefahr!

Review "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 6 - Hauptstar in Gefahr!
1 Kommentar - Mo, 27.11.2017 von S. Spichala
Die Lage der Überlebenden verschlechtert sich zusehends in "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 6 - Kann aus dem "Wir müssen gewinnen" noch was werden? Hier unsere Review.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Review "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 6 - Hauptstar in Gefahr!

Ein gebrochener König, eine knallharte Witwe - und Rick (Andrew Lincoln). Der versucht, in The Walking Dead Staffel 8 Episode 6 "The King, the Widow, and Rick" noch einmal mit Schrotthalden-Queen Jadis und ihrer Community zu sprechen, sie auf ihre Seite zu ziehen. Mit Verrätern zu sprechen ist so eine Sache - und so endet er am Ende in Einzelhaft in einem ihrer Container. Rick hatte zwar Bilder als Beweis dabei, dass Negan und seine Leute von Zombies umzingelt sind, doch das schien ihr nicht zu reichen.

Und auch sonst sieht es schwierig aus: Gregory versucht Einfluss auf Maggie (Lauren Cohan) zu nehmen, um zumindest einen Fetzen seiner alten Macht zurück zu bekommen. Sie ist konsequent und stopft ihn zu den anderen Gefangenen ins neu errichtete Gefangenenlager. Einmal Wolf, immer Wolf. Michonne (Danai Gurira) macht sich Sorgen um Rick und missachtet seinen Befehl, auf ihn zu warten. Rosita (Christian Serratos) begleitet sie, sie stoßen auf zwei Savior und geraten in Gefahr, Daryl (Norman Reedus) sorgt dann dafür, dass die Saviors am Ende der Situation nicht weit kommen.

Carol (Melissa McBride) hat einen anhänglichen Ritternachwuchs an ihrer Seite, der bereit ist zu kämpfen, ob sie will oder nicht, sie wiederum versucht King Ezekiel zu motivieren, trotz der Geschehnisse ein König zu sein, der seinen Untertanen hilft, in die Zukunft zu schauen statt sich zu vergraben. Carl wiederum findet im Wald einen neuen Verbündeten. Dass der sich jedoch mehr darum kümmert, Zombies zu killen statt Carl (Chandler Riggs) in seiner misslichen Lage zu helfen, sollte ihm eigentlich zu denken geben...

Eine ruhige eher Verarbeitungsfolge alles zuvor Geschehenen, die nächste Episode ist bereits die vorletzte vor dem Midseasonfinale, da dürfte wieder mehr passieren. Ob Michonne Rick befreien kann? Oder wird Jadis Rick an Negan ausliefern? Das erfahren die Fans in The Walking Dead Staffel 8 Episode 7 "Time for After", die am Sonntag bei AMC und in Deutschland am Montag danach beim FOX Channel zu sehen ist. Unten der Promo-Teaser und ein Clip für euch.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Review, #Horror, #Comics, #Zombies
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(13735) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.11.2017 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 550 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Und Morgan wird in Staffel 4 von FTWD dazu stoßen

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Forum Neues Thema