AnzeigeN
AnzeigeN

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review "Vampire Diaries" Staffel 6 Ep. 8 "Fade Into You" - Crazy Horrortrip!

Review "Vampire Diaries" Staffel 6 Ep. 8 "Fade Into You" - Crazy Horrortrip!
0 Kommentare - Fr, 21.11.2014 von S. Spichala
Wüsste man es nicht besser, würde man denken, in einer Folge von "American Horror Story" Staffel 3 gelandet zu sein. Hier eine Review zum crazy Thanksgiving in "Vampire Diaries" Staffel 6 Episode 8 "Fade Into You".

Kreise schließen sich in Vampire Diaries Staffel 6 Episode 8 "Fade Into You" und offenbaren Horribles über die Gemini-Hexenzwillinge Liv (Penelope Mitchell) und Luke (Chris Brochu) in Verbindung mit Kai (Chris Wood) und Jo (Jodi Lyn O'Keefe). Denn die Freude darüber, dass Bonnie (Kat Graham) noch lebt, wird getrübt vom seltsamen Hexenkult von Kais Hexenzirkel, der dafür sorgt, dass Carolines (Candice Accola) so liebevoll und wie immer gut geplantes Thanksgiving-Essen zum Desaster wird. Und auch Bonnies Trip mit Kai in seine Heimat in Portland für die Bennett-Hexe üble Konsequenzen hat. Denn während Bonnies Bär Damon (Ian Somerhalder), Stefan (Paul Wesley) und Alaric (Matthew Davis) auf Bonnie-Rettungsmission zu eben diesem Haus in Portland führt, wo Kai einst seine Familie killte und Kai gerade mit Bonnie speist, treffen Liv, Luke und Jo aufgrund des Thanksgivingessens aufeinander, wodurch sie feststellen, dass sie ihre jeweiligen Geschwister wiedergefunden haben!

Und noch mehr - denn Jo ist auch Kais Zwilling! Im Flashback erfahren wir, dass Kai der einzige der vier war, der keine eigene Magie hat, sondern sie nur anderen entziehen kann. Was dafür sorgte, dass er sich wie ein Freak fühlte. Das zweite Problem: Der Zirkel findet seinen neuen Anführer, indem sich Zwillinge nach ihrem 22. Geburtstag per Zauber vereinen, der Stärkere wird der neue Hexenmeister, der andere - stirbt! Schlechte Aussichten also für Kai, Anführer zu werden, was zu dem Familiendesaster führte. Doch Jo gelang es, Liv und Luke vor ihm zu verstecken, ihr aller Vater sorgte wiederum dafür, ihn in das bekannte Gefängnis zu stecken, aus dem er nun mit Bonnies Hilfe versucht, wieder herauszukommen.

Bonnie ahnt von all dem nichts und hofft, dass beide nach einem letzten gemeinsamen Thanksgivingmahl getrennte Wege gehen. Sie ahnt zwar, dass irgendetwas im Busch ist, doch sie kommt nicht darauf, was er will. Was er will ist einfach, wie sich später herausstellt, und für Bonnie sehr gefährlich, mehr verraten wir hier mal nicht. Derweil gelingt es Damon, Stefan und Alaric, in das Haus hineinzukommen, nur um dort auf Jos Vater zu treffen, der Kai stoppen will, indem er Jo verschwinden lässt! Diese bricht also plötzlich zusammen und beginnt Blut zu spucken, zum Schock aller Umstehenden. Unter denen auch Liam (Marco James) ist, der damit Zeuge übernatürlicher Vorgänge wird und entsprechend verwirrt ist. Elena (Nina Dobrev) muss Jo mit ihrem Blut retten, was dazu führt, dass sie ihm die Wahrheit über ihren Vampirstatus sagt. Allerdings nur, um ihn gleich danach alles vergessen zu lassen und nach Hause zu schicken.

Tyler (Michael Trevino) wiederum erfährt, warum Liv immer so mies gelaunt ist - sie will natürlich nicht gezwungen sein, mit Luke um die Führerschaft zu kämpfen angesichts der Tatsache, dass dann auch einer von beiden sterben muss. Immerhin auch etwas Gutes: Es gab eine erste Annäherung zwischen Stefan und Caroline wie auch zwischen Elena und Damon. Doch die brennende Frage lautet nun, können Bonnie, Jo und die Zwillinge gerettet werden?

Das erfahren US-Fans in der nächsten Folge von Vampire Diaries Staffel 6, Episode 9 "I Alone", die nach einer Pause am 4. Dezember bei The CW zu sehen ist. Hier der Promo-Teaser für euch dazu.

Quelle: BuddyTV
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN