AnzeigeN
AnzeigeN

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review "Vampire Diaries" Staffel 6 Episode 6 - Hexenalarm & Liebeskummer

Review "Vampire Diaries" Staffel 6 Episode 6 - Hexenalarm & Liebeskummer
0 Kommentare - Fr, 07.11.2014 von S. Spichala
Damon ist zurück, doch so rasch wird es keine Delena-Freuden geben. Und auch für Alaric und Stefan wendet sich das Blatt... Hier eine Review zu "Vampire Diaries" Staffel 6 Episode 6 "The More You Ignore Me, the Closer I Get".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Armer Damon (Ian Somerhalder), zu hören, wie Elena (Nina Dobrev) nur nach Bonnie (Kat Graham) bei seiner Rückkehr fragt und zuzusehen, wie seine Liebste vor ihm aus den Fenster flüchtet, ist schon eine harte Nummer. Wer nun glaubt, es wäre doch einfach zu lösen, indem Alaric (Matthew Davis) Elenas Erinnerungen zurückholt, weit gefehlt. Denn Alaric ist kein Vampir mehr! Zudem wurde in Vampire Diaries Staffel 6 Episode 6 "The More You Ignore Me, the Closer I Get" offenbar, dass seine Herzensdame Jo (Jodi Lyn O'Keefe) eine Hexe ist! Ohne seine Vampirfähigkeiten, zu verdanken dem Traveller-Zauber über Mystic Falls, kann Alaric Elena also nicht helfen und Damon muss versuchen, Elena auf dem alten traditionellen Wege zurück zu erobern.

Was auch immer Hexe Jo eventuell für eigene Motive in Vampire Diaries Staffel 6 hat, immerhin verdankt ihr Alaric, der bei einer Damon & Enzo-Rettungsaktion in Gefahr geriet, sein Leben. Für Jeremy (Steven R. McQueen) sieht es weiter finster aus, denn Bonnie (Kat Graham) ist bekanntlich nicht zurück und Damon verrät nicht alles, was er weiß. Und auch Steroline-Funken endeten böse - denn auch wenn klar ist, was Caroline (Candice Accola) für Stefan (Paul Wesley) empfindet, offenbart sie es ihm nicht, sondern beendet erst einmal die Freundschaft mit ihm aufgrund der letzten Geschehnisse. Und lässt damit Stefan allein und traurig zurück.

Derweil erfährt Sarah von Matt (Zach Roerig) die Wahrheit über ihre Salvatorewurzeln, es bleibt aber offen, was sie mit diesem Wissen nun anstellen wird... Kann Damon Elenas Herz erneut erobern, die ihn weiterhin nur als den bösen Bruder von Stefan ansieht? Und zudem auch noch den smarten Liam (Marco James) als Love Interest an ihrer Seite hat? Das erfahren US-Fans vielleicht in der nächsten Vampire Diaries Staffel 6 Episode 7 "Do You Remember the First Time?" bei The CW. Unten der Promo-Teaser für euch dazu.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN