Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review "Vampire Diaries" Staffel 6-Premiere "I'll Remember" - schräge neue Welt

Review "Vampire Diaries" Staffel 6-Premiere "I'll Remember" - schräge neue Welt
0 Kommentare - Fr, 03.10.2014 von S. Spichala
Wie geht es nach dem schockierenden Cliffhanger in Staffel 6 von "Vampire Diaries" weiter? Hier eine Review zu Episode 1 "I'll Remember".
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Was paradox schien im Trailer versus Clip zu Vampire Diaries Staffel 6, nämlich eine verzweifelte Elena (Nina Dobrev) im Trailer und Teaser und im Clip Caroline (Candice Accola), die sagte, Elena gehe erstaunlich locker mit Damons (Ian Somerhalder) Tod um, klärte sich in der Premierenfolge "I'll Remember" auf: Denn Elena schluckt Zauberpillen, um Damon sehen zu können! Es ist, als wäre er immer noch da, sie reden und nicht nur das - nur, dass er eben ein Geist ist. Ein Umgang mit dem Tod, den ihre Freunde nicht gut heißen können. Sie merkt allerdings schon bald selbst, dass der Schmerz so nicht verschwindet und bittet daher Alaric (Matthew Davis) um einen fragwürdigen Gefallen.

Und Stefan (Paul Wesley)? Tourt er nun durch Europa oder was macht er jetzt, wo er keinen Fuß mehr in Mystic Falls setzen kann und sein Bruder tot ist? Er wird - Mechaniker. Okay. Ein schlecht bezahlter noch dazu. Und hat eine neue Lady an seiner Seite, wie wir aus dem Vampire Diaries Staffel 6-Trailer schon wussten. Ziemlich schräg. Wie Executive Producer Caroline Dries verriet, wird die neue Dame auch eine Weile bleiben, während Stefan und Elena eher Richtung seelenverwandte Freundschaft tendieren. Eher normal verhält sich dagegen Jeremy (Steven R. McQueen). Er trauert nicht allzu lange um Bonnie (Kat Graham), sondern schaut sich schon nach anderen um. Oder zockt Videogames. Es sind eben keine Vampire zum Abschlachten in der Nähe. Alaric trifft es besser als Stefan, er ist Collegeprofessor für Okkultes. Außer, dass er gern das Blut seiner Studenten trinken würde.

Und Damon und Bonnie? Am schrägsten: sie scheinen in einer 90er-IIllusion in Seattle gefangen zu sein und Damon steht nun offenbar auf Flanell und macht süße Pfannkuchen für Bonnie. Süße Hölle oder höllischer Himmel? Man weiß es noch nicht. Auch Enzos (Michael Malarkey) Standpunkt fehlt noch, doch wie verraten wurde, wird er nicht wie Stefan mit Damons Tod abgeschlossen haben, sondern das genaue Gegenteil vertreten. Tyler (Michael Trevino) hat wie man schon wusste mit seinem latentem Werwolfgen zu kämpfen. Ein neuer Schurke namens Kai soll in einigen Episoden ebenfalls wiederholt auftauchen, charismatisch, aber gefährlich. Der offenbar noch recht entspannte Beginn in Vampire Diaries Staffel 6 wird also nicht lange entspannt bleiben.

Unten der Teaser für Episode 2 "Yellow Ledbetter" von Vampire Diaries Staffel 6 für euch.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY