AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer
Review "The Flash" S4 E1 & "Supergirl" S4 E1

Reviews: DC-TV-Premieren "The Flash" Staffel 4 & "Supergirl" Staffel 3

Reviews: DC-TV-Premieren "The Flash" Staffel 4 & "Supergirl" Staffel 3
1 Kommentar - Fr, 13.10.2017 von S. Spichala
Diese Woche laufen die The CW/DC-Serien mit ihren neuen Staffeln wieder an, wir bündeln das ein bisschen: Los geht es mit den Premieren zu "The Flash" Staffel 4 und "Supergirl" Staffel 3.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In den USA können sich die Fans über den Start der neuen Staffeln vom Arrow-verse freuen, die alle diese Woche bei The CW anlaufen. Am Montag ging es mit Supergirl Staffel 3 los, Dienstag folgten die Premieren von The Flash Staffel 4 und DC’s Legends of Tomorrow Staffel 3, in der gestrigen Nacht auf heute geht es mit Arrow Staffel 6 weiter. Wir fassen hier das "Girl of Steel", wie auch die Premierenfolge von Staffel 3 heisst, und den "Reborn" Speedster zusammen, morgen folgen dann die Legenden und Green Arrow.

"Supergirl" Season 3 Trailer 2

Beide Serien-Titelrollen haben etwas gemeinsam, sie müssen sich selbst wiederfinden. Kara aka Supergirl (Melissa Benoist) hat den Verlust von Mon-El noch nicht verdaut, sie verdrängt es eher, indem sie sich auf ihren Supergirl-Part konzentriert. Damit stößt sie allerdings Alex vor den Kopf wie auch ihren Freunden. Und sogar ihrer Chefin, denn ihr Wunsch, Kara ganz abzustreifen geht soweit, dass sie ihren Job bei CatCo hinschmeisst! Und das gerade jetzt, als CatCo droht aufgekauft zu werden.

Auch ihre zukünftige Antagonistin wird bereits in der Premiere von Supergirl Staffel 3 eingeführt: In einem Moment, in dem Supergirl damit busy ist, Angreifer in einem U-Boot davon abzuhalten, National City zu zerstören, droht einem Kind große Gefahr - die verzweifelte Mutter entwickelt für die Rettung ihrer Tochter jedoch mehr als nur erstaunliche Kräfte. Bekanntlich sollen die Fans diesmal miterleben, wie die Schurkenlady zu dem wurde, was sie ist.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.10.2017 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Frage mich wie die DC Serien es so weit geschafft haben. Gegen Arrow sage ich erst einmal nichts. Aber Flash, Supergirl und LOT? Man kriegt ja vom Gucken Augen- und Ohrenkrebs

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY