Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Review "Arrow" S6 E1 & "Legends of Tomorrow" S3 E1

Reviews: So starten "Arrow" Staffel 6 & "LoT" Staffel 3 - Helden in Trouble

Reviews: So starten "Arrow" Staffel 6 & "LoT" Staffel 3 - Helden in Trouble
0 Kommentare - Sa, 14.10.2017 von S. Spichala
Oliver erwartet eine böse Überraschung in "Arrow" Staffel 6 und die Legenden müssen sich in "Legends of Tomorrow" Staffel 3 ihren Job zurück erobern...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Reviews: So starten "Arrow" Staffel 6 & "LoT" Staffel 3 - Helden in Trouble

Diese Woche kehrten die Arrow-verse-Serien in den USA mit neuen Staffeln bei The CW zurück, so auch die Mutterserie selbst mit Arrow Staffel 6 sowie DC’s Legends of Tomorrow mit Staffel 3. Zu The Flash und Supergirl findet ihr hier die Reviews zusammengefasst. Green Arrow wie auch die Legenden mussten im Finale der vorherigen Staffel eine Niederlage verkraften und nun müssen sie mit den Konsequenzen umgehen:

"Arrow" Season 6 Trailer 2

Der Videoplayer(14072) wird gestartet

"Arrow" Staffel 6-Premiere "Fallout"

Oliver aka Green Arrow (Stephen Amell) muss nicht nur selbst mit den Folgen der Explosion auf der Insel umgehen, er muss dabei auch versuchen, seinen Job als Bürgermeister, Superheld und Vater unter einen Hut zu bekommen. Nicht ganz einfach, denn eine der Insel-Folgen ist der Tod der Mutter seines Sohnes, zudem liegt Thea im Koma (Willa Holland) und Black Siren (Katie Cassidy) kehrt explosiv zurück. Er bräuchte eigentlich selbst eine Stütze, muss aber nun mit einem trauernden Sohn umgehen. Der natürlich ihm die Schuld an allem gibt.

Es kommt natürlich zur Konfrontation zwischen Black Siren und der neuen Black Canary (Juliana Harkavy), wie das ausgeht, verraten wir nicht, ist aber eine coole Kampfszene. Manu Bennett ist als Slade Wilson aka Deathstroke ebenfalls zurück, die Gemeinsamkeit sich sorgender Väter bringt eine Annäherung der zwei mit sich, auch wenn nicht alles gleich Friede, Freude, Eierkuchen ist. Roy taucht noch nicht auf, aber mit Thea im Koma kann man sich schon denken, wie das Comeback eingeführt wird. Der Cliffhanger der Folge ist etwas, das alle überrascht und noch mehr Probleme mit sich bringen wird: Olivers Green Arrow-Identität fliegt auf!

Auf Seite 2 findet ihr ganz unten den Promo-Teaser zur nächsten Folge von Arrow Staffel 6, Episode 2 "Tribute", sowie Bilder in der Galerie dazu. Und wie steht es um die Legenden?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?