Anzeige
Anzeige
Anzeige

Killer’s Bodyguard

News Details Kritik Trailer
"Killer’s Bodyguard"-Trailer

Reynolds beschützt Jackson: Neuer "Killer’s Bodyguard"-Trailer

Reynolds beschützt Jackson: Neuer "Killer’s Bodyguard"-Trailer
4 Kommentare - Mo, 29.05.2017 von R. Lukas
Ryan Reynolds ist cool, Samuel L. Jackson ist cool und zusammen sind sie noch cooler. Deswegen fetzt auch der neue "Killer’s Bodyguard"-Trailer.

Buddy-Cop-Movies kennt man ja, Killer’s Bodyguard ist eher ein Buddy-Killer-Movie - oder so ähnlich. Falls euch der Titel irgendwie bekannt vorkommt: Dahinter verbirgt sich The Hitman's Bodyguard mit Samuel L. Jackson als Killer und Ryan Reynolds als seinem Bodyguard, der Originaltitel wurde fürs deutsche Publikum nur etwas verdaulicher gemacht. Wir sollen ja sofort wissen, was uns erwartet, wenn der Film am 31. August ins Kino kommt, und nicht erst noch "hitman" im Wörterbuch nachschlagen müssen.

Der neue Trailer macht ähnlich viel Laune wie dieser Red-Band-Trailer, weiter unten auch ein neues Poster. Patrick Hughes (The Expendables 3) ist der Regisseur, der den Laden zusammengehalten hat, und schickt bei Killer’s Bodyguard außerdem Gary Oldman, Salma Hayek, Elodie Yung und Richard E. Grant ins Rennen.

"Killer’s Bodyguard" Trailer 1

Michael Bryce (Reynolds), der beste Schutzagent der Welt, muss ausgerechnet das Leben seines Todfeindes Darius Kinkaid (Jackson) beschützen, eines berüchtigten, manipulativen Auftragskillers, mit dem er sich schon jahrelang bekriegt. Nun kleben sie aneinander und haben nur 24 Stunden Zeit, um von England nach Den Haag zu kommen. Ihr gemeinsamer Feind ist der osteuropäische Diktator Vladislav Dukhovich (Oldman), der Blut sehen will und ihnen alles entgegenwirft, was er hat.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.05.2017 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht sehr sehr lustig aus, wobei mir dieser zweite Trailer dann wieder fast zuviel verrät...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DoomSM : : Loslasser
29.05.2017 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@GeneralGrievous

ist das zum warmwerden? laughing

Also die Hartgesottenen packen dafür Romy Schneider auf die Mattscheibe und zelebrieren das "Sissi-Saufen". Besonders ab dem zweiten Teil fällt das Wort "Majestät" ziemlich oft. Ich kenne jedenfalls niemanden, der das Film-Triple halbwegs nüchtern übersteht. smile

Aber zurück zum Thema, das könnte tatsächlich einen Kinobesuch wert sein. The Nice Guys hat ja auch sehr gut funktioniert.

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.05.2017 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wie bereits der erste Trailer ein Heidenspaß! Normalerweise gucke ich mir Buddy-Filme nicht im Kino an, aber für diesen Streifen mache ich glaube ich mal eine Ausnahme. Einfach nur weil ich die Trailer so dermaßen feiere. laughing Wermutstropfen für mich ist leider, dass der Film wohl nur in der deutschen Synchro angeboten wird. Denn ich denke, dass durch die Synchro viel an (Wort-)Witz verloren gehen wird. Aber sei es drum, ich bin dabei! smile Die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern passt in meinen Augen, und mit dieser steht oder fällt der Film.

Vorschlag für ein Trinkspiel: Für jedes Motherf*cker, was Jackson raushaut, einen Kurzen. laughing

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
29.05.2017 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freue mich schon mächtig auf den Film. Könnte sogar zum Überraschungshit, in diesem Monat werden.

Forum Neues Thema
AnzeigeY