Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

Rhimes verrät Thema von "Grey's Anatomy" Staffel 11 - Kein Ende in Sicht

Rhimes verrät Thema von "Grey's Anatomy" Staffel 11 - Kein Ende in Sicht
0 Kommentare - Do, 17.07.2014 von R. Lukas
Patient noch quicklebendig: Shonda Rhimes sieht keinen Grund, "Grey's Anatomy" einzustellen, und gibt einen Ausblick auf die 11. Staffel.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Seit gestern steht fest, wann es mit Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte in den USA weitergeht. Am 25. September startet Staffel 11 des Krankenhaus-Dauerbrenners, und die wird mit ziemlicher Sicherheit auch nicht die letzte sein. Showrunnerin Shonda Rhimes denkt noch gar nicht daran, ihren Serienhit in Rente zu schicken. Solange sie sich immer noch dafür interessiere, was als nächstes passiert, sei das nichts, womit sie sich beschäftige.

Die neue Staffel von Grey's Anatomy soll mit einem kleinen Zeitsprung beginnen. Seit dem dramatischen Staffel 10-Finale sind laut Rhimes ungefähr 24 Stunden vergangen. Meredith (Ellen Pompeo) wird also noch darunter zu leiden haben, dass sie Cristina (Sandra Oh) verloren hat und vielleicht auch Derek (Patrick Dempsey) verliert, den es nach Washington, D.C. zieht, während sie selbst darauf beharrt, in Seattle zu bleiben. Rhimes räumt ein ein, dass es eine sehr Meredith-lastige Staffel wird, schließlich sei ihre "Person" fort, ihre Halbschwester aufgetaucht und ihr Mann gedanklich schon woanders.

Apropos Halbschwester: Am Ende der 10. Staffel war Dr. Maggie Pierce (Kelly McCreary), die neue Chefin der Herz-Thorax-Chirurgie, bereits zum ersten Mal zu sehen. Die Enthüllung, dass sie das Kind von Richard (James Pickens Jr.) und Merediths Mutter Ellis ist, soll von dem beeinflusst sein, was Meredith mit Lexie (Chyler Leigh) durchmachen musste, ihrer anderen Halbschwester. Darauf, den Stift aus dieser familiären Granate zu ziehen, wartet Rhimes schon lange. Jetzt freut sie sich, dass man bei Grey's Anatomy endlich soweit ist und es krachen lassen kann.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY