Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stretch

News Details Kritik Trailer
Stretch

Richtig abgefahren: Endlich ein Trailer zur Actionkomödie "Stretch" (Update)

Richtig abgefahren: Endlich ein Trailer zur Actionkomödie "Stretch" (Update)
0 Kommentare - Mo, 13.10.2014 von R. Lukas
Wenn das mal kein wilder Ritt wird, Joe Carnahans Sorgenkind "Stretch" kommt mit dem ersten Trailer und mehreren Clips angekurvt.

Update: Einen Red-Band-Trailer hat Stretch auch noch auf Lager, ihr findet ihn ganz unten angehängt. Gewalt, Gefluche, nackte Haut und viel schräges Zeug machen ihn zu einem Fall für Volljährige.

++++++++

Die Geschichte von Stretch ist schon kurios. Eigentlich sollte der Film längst im Kino gelaufen sein, aber Universal Pictures warf in letzter Minute alles über den Haufen und schob ihn aufs Aufstellgleis.

Dann, vor etwas mehr als zwei Wochen, nahm Regisseur und Autor Joe Carnahan (Smokin' Aces) die Sache selbst in die Hand und fing an, Clips, Bilder und sogar ein Video mit Outtakes zu veröffentlichen (siehe unten). Gekrönt wird all das jetzt durch den ersten Trailer, der nur noch weiter unterstreicht, wie verrückt Stretch ist. Dazu reicht allerdings auch schon ein Blick auf Chris Pine...

In einer fatalen Nacht bricht auf den Straßen von Los Angeles die Hölle los - für einen glücklosen Limousinen-Fahrer (Patrick Wilson), der erfährt, dass ihm nur noch eine Schicht bleibt, um seine horrenden Spielschulden zu begleichen. Sonst geht es ihm an den Kragen. Seine letzte Hoffnung ist ein exzentrischer Milliardär (James Badge Dale) mit absonderlichen Gelüsten, den er quer durch L.A. kutschieren soll und dem er schwört, jeden seiner Wünsche zu erfüllen, egal wie seltsam sie auch sein mögen. Doch als die Nacht immer merkwürdiger und der Fahrer in einige ziemlich gefährliche Zusammenstöße verwickelt wird, beginnt er sich zu fragen, ob der Freak auf seinem Rücksitz nicht schon sein Ende bedeuten könnte.

Im Cast tummeln sich auch Ed Helms, Jessica Alba, Brooklyn Decker, Ray Liotta und ein David Hasselhoff, der - wie im "The Hoff"-Clip zu sehen - nicht zum Spaßen aufgelegt ist. Via Amazon und iTunes erscheint Stretch in den USA am 7. Oktober, als Video-on-Demand dann am 14. Oktober. Wollen wir hoffen, dass man uns nicht so viel länger zappeln lässt.


Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY