Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

Rick Baker in "Men in Black 3"

Rick Baker in "Men in Black 3"
3 Kommentare - Fr, 11.06.2010 von Moviejones
Vielleicht werden einige fragen, wer Rick Baker ist. Auf jeden Fall kein Schauspieler, aber einer der größten Make Up-Artists aller Zeiten, der auch bei "Men in Black 3" hinter den Kulissen tätig sein wird.

Rick Baker, der legendäre Make Up-Artist, bestätigte, dass er auch im dritten Teil der Men in Black-Reihe für die Masken zuständig sein wird. Zu seinen Referenzen zählen beispielsweise Star Wars, American Werewolf, Tropic Thunder, Planet der Affen, Hellboy oder auch die Serie Die Schöne und das Biest. Es freut ihn, dass er auch wieder in Men in Black 3 dabei sein kann, was er sich angeblich sehr gewünscht hat.

Und uns freut es, dass der Film tatsächlich voran kommt, langsam häufen sich die Nachrichten. Men in Black 3 soll am im Mai 2012 in die US-Kinos kommen, der unter der Regie von Barry Sonnenfeld entsteht. Will Smith und Tommy Lee Jones spielen erneut ihre coolen Agentenrollen, neben ihnen wurden auch bereits Josh Brolin (Jonah Hex) und Jemaine Clement (Dinner für Spinner) verpflichtet.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
11.06.2010 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Finde gut, dass er wieder an Bord ist, dann bleibt der Stil wenigstens gleich. Bin echt mal gespannt, wie der Film wird...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.06.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hätte mich jetzt auch schwer enttäuscht, wenn Baker nicht bei MIB 3 dabei wäre. Hat ja schon in den ersten beiden Filmen die Alienmasken und Kostüme gefertigt.
Und außerdem sieht man ihn in MIB 2 auch vor der Kamera!
Im MIB-Hauptquartier steht er am Empfangsbereich und maskiert die Aliens, damit sie menschlich aussehen! IMO voll der geniale Gag!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.06.2010 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So viel wird er ja bestimmt nicht zu tun haben. Der Großteil wird mit Sicherheit CGI sein. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY