Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Rick & Co. ganz nah: Neue Castbilder zu "The Walking Dead" Staffel 5

Rick & Co. ganz nah: Neue Castbilder zu "The Walking Dead" Staffel 5
0 Kommentare - So, 14.09.2014 von S. Spichala
Nach dem letzten Schwung an Szenenbildern zu "The Walking Dead" Staffel 5 sind nun noch Closeups von Rick und Co. aufgetaucht, die derselben Szenerie entstammen - schaut, wer alles dabei ist.

Nach der Teaserreihe, einem neuen Trailer und einer Featurette nun also wieder die Bilderreihe. Eine bunte Mischung an Szenenbildern zu The Walking Dead Staffel 5 hat AMC kürzlich erst veröffentlicht, dann folgte noch ein neues Bild von Rick (Andrew Lincoln). Und nun wurden noch einmal neue Bilder eines Teils des Casts nachgeschoben, die alle derselben Szenerie entstammen und schön spooky wirken im Einschusslöcher-Licht.

Immer noch ist nicht jeder Charakter bildlich aufgetaucht, aber wer weiß, vielleicht ergänzt AMC die begonnene neue Reihe noch. Immerhin bekommen wir sechs von Ricks Gruppe zu sehen, nämlich Rick, Daryl (Norman Reedus), Carol (Melissa McBright), Michonne (Danai Gurira), Glenn (Steven Yeun) und Maggie (Lauren Cohan).

The Walking Dead Staffel 5 soll bekanntlich rasch offenbaren, was es mit Terminus auf sich hat und auch die Reise nach Washington, D.C. wird Thema. Eine äußerst brutale neue Runde wurde mehrfach vorausgesagt, wie derbe es wirklich wird, sehen die US-Fans ab dem 12. Oktober bei AMC. Im deutschen Pay-TV geht es einen Tag später am 13. Oktober beim FOX Channel los.

Beim Klick auf Maggie gelangt ihr zu den restlichen Castbildern in unserer Galerie.

Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Comics, #Zombies, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY