Rick v Oberschurke im blutigen Clip zu "The Walking Dead" Staffel 7, Poster!

"The Walking Dead" Staffel 7 Clip, Poster

Rick v Oberschurke im blutigen Clip zu "The Walking Dead" Staffel 7, Poster!

1 Kommentar - So, 09.10.2016 von S. Spichala - Die NYCC bringt eine lange Szene zwischen Rick und ihr wisst schon welchem Bösewicht zu "The Walking Dead" Staffel 7 via Clip zu euch! Und: Neue Poster gibt es auch.

Rick v Oberschurke im blutigen Clip zu "The Walking Dead" Staffel 7, Poster!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Premiere von The Walking Dead Staffel 7 dürfte sich über Quoten wohl kaum beklagen, alle werden wissen wollen, wen es erwischt hat. Die Rede ist natürlich von Negans Lucille, wen sie treffen wird. Das wird auch im beklemmenden dreieinhalb minütigen neuen Clip nicht verraten, der auf der New York Comic Con gezeigt wurde.

Dafür liefert der Clip aber eine mal wieder gruselige Rede von Negan (Jeffrey Dean Morgan) an Rick (Andrew Lincoln), der nur völlig fertig zuhören kann. Deutlich wird, dass die Rede nach dem sicheren Tod von jemandem gehalten wird, das offenbart nicht nur der blutige Baseballschläger. Wir haben euch den Clip unten angehängt.

Showrunner Scott M. Gimple hatte zu The Walking Dead Staffel 7 schon vorausgesagt, dass man keinen Tropfen Blut ausgespart hat. Morgan wiederum hatte früher schon gesagt, dass der Einstieg wirklich hart zu spielen war. Krass wird es also auf jeden Fall, schon der Clip lässt der Fantasie genug Raum, dass sich der Magen umdreht, vor allem der Schluss des Clips spricht Bände, nachdem man schon das Blut am Baseballschläger verdaut hat.

Passend zum blutigen Clip gibt es auch neue blutrot getränkte Charakterposter sowie ein neues Serienposter, das Negan in den Mittelpunkt stellt. Mit dem Spruch "We are just getting started". So krass also der Beginn von The Walking Dead Staffel 7 sein wird, das ist erst der Anfang. Auch das wird am Ende vom Clip ziemlich deutlich. Nicht nur werden alle Überlebenden mit dem Erlebten klarkommen müssen, sondern auch mit dieser neuen Welt, die grausamer ist als alles, was sie zuvor schon erleben mussten. Mit King Ezekiel kommt aber immerhin auch ein möglicher neuer Verbündeter dazu.

The Walking Dead Staffel 7 startet am 23. Oktober bei AMC, in Deutschland ist es beim FOX Channel wie üblich einen Tag später, also am 24. Oktober soweit.

"The Walking Dead" Season 7 Trailer 1
Der Videoplayer(11927) wird gestartet

Galerie von The Walking Dead
Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"Filmgalerie zu "The Walking Dead"
Quelle: AMC/FOX International Channels
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Smaragdgr?n [Blu-ray]Smaragdgr?nEin ganzes halbes JahrHarry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!

Horizont erweitern

Die besten Batman-FilmeFilme, die andere Filme vorhersagtenDie tollsten unsterblichen Filmfiguren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MisfitsFilms
Moviejones-Fan
Geschlecht | 10.10.2016 | 10:44 Uhr10.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Im Wohnwagen wird Rick dann erstmal ordentlich hergenommen und man hört von innen Negan rufen "Whos your Daddy, Bitch? Whos your Daddy?"

laughing