Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Counselor

News Details Kritik Trailer
The Counselor

Ridley Scott dreht "The Counselor" - mit Michael Fassbender?!

Ridley Scott dreht "The Counselor" - mit Michael Fassbender?!
0 Kommentare - Fr, 10.02.2012 von R. Lukas
Ridley Scott übernimmt die Regie für Cormac McCarthys "The Councelor" und will Michael Fassbender auch für diesen Film gewinnen.

Während Ridley Scott noch den letzten Feinschliff an seinem aktuellen Werk Prometheus - Dunkle Zeichen vornimmt, hat er schon das nächste Projekt an Land gezogen. Wie jetzt bekannt wurde, wird der Starregisseur The Counselor - das erste Drehbuch von Cormac McCarthy - verfilmen. McCarthy genießt in Hollywood einen exzellenten Ruf, seit seine Romane Grundlage für so großartige Filme wie No Country for old Men oder The Road waren.

Scott will bereits Anfang Mai mit der Produktion des Dramas beginnen, das sich um einen angesehenen Anwalt dreht, der aus eigenem Leichtsinn in den Drogensumpf gerät und fortan verzweifelt nach einem Ausweg sucht. Es dürfte also düster werden, zumal die Handlung von The Counselor als "No Country for Old Men auf Steroiden" umschrieben wird.

Für die Hauptrolle heiß gehandelt: Michael Fassbender (X-Men - Erste Entscheidung, Shame), mit dem Scott jüngst in Prometheus - Dunkle Zeichen zusammenarbeitete. Zwischen den beiden sollen schon erste Gespräche geführt worden sein. Hat sich hier womöglich ein künftiges Traumpaar gefunden? Wir hoffen es jedenfalls.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY