Anzeige
Anzeige
Anzeige

MEG

News Details Kritik Trailer
Urzeit-Bestie gegen Alien-Kopfgeldjäger

Riesenhai "Meg" beißt sich mit "The Predator" - und altem Arnie?

Riesenhai "Meg" beißt sich mit "The Predator" - und altem Arnie?
6 Kommentare - Di, 17.05.2016 von R. Lukas
Im März 2018 kämpfen "The Predator" und "Meg" gegeneinander um die Zuschauergunst. "The Predator" sicher mit R-Rating und vielleicht mit Arnold Schwarzenegger.

Im Frühjahr 2018 können wir uns auf ein Monsterduell gefasst machen. Warner Bros. hat den 2. März 2018 zum Meg-Kinostart bestimmt, damit teilen sich Regisseur Jon Turteltaub, Hauptdarsteller Jason Statham und ihr prähistorisches Ungetüm von Hai diesen Termin mit The Predator. Spannende Sache! Aber nicht nur Meg hat Pfunde, mit denen es wuchern kann, auch The Predator steckt nicht zurück.

Shane Black weiß, dass an einem R-Rating kein Weg vorbeiführt. Er habe es zur Bedingung gemacht, dass der Film dieselbe Altersfreigabe haben muss wie der erste Predator, also Rated R sein muss. Wahrscheinlich hätte man mehr Geld bekommen können, wenn man auf PG-13 gegangen wäre, räumt Black ein, aber damit hätte man sich selbst in den Fuß geschossen. Er glaubt nämlich nicht, dass die Fans einen PG-13-Predator wollen. Der Erfolg von Deadpool könnte geholfen haben, diese Bedingung bei 20th Century Fox durchzusetzen.

Zeitlich wird The Predator in der Gegenwart angesiedelt sein, also 25 Jahre nach dem Original. Mit anderen Worten: Wenn Arnold Schwarzenegger zurückkehrt, worüber Black nicht reden darf, dann als alter Arnie wie in Terminator - Genisys. Wenn...

Quelle: CraveOnline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
22.05.2016 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@CMetzger
Alle Filme mit Arnie hatten kein Publikum. Das ist jetzt nicht gegen die Qualität der Filme, die meisten fand ich sehr unterhaltsam, aber die meisten Kinogänger interessiert Arnie nicht. Last Stand, Escape Plan, Sabotage, Termi, Maggie...

Avatar
MOVIESAURUS : : Moviejones-Fan
22.05.2016 10:01 Uhr | Editiert am 22.05.2016 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.16 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Naja, Deadpool ist auch nicht alzu bekannt bei den durschnitt, dennoch sahen es viele an die nicht mal den Comic kannten. Ich freue mich auf beide Filme.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.05.2016 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@luhp:
Dann bin ich ja beruhigt, das dachte ich zuerst auch, dass sich nunmal ein Riesenhai mit einem Predator beißt, in einem Film. ;)

@Tim:
Nunja, aber ist denn Statham ein Publikumsmagnet... also bei mir zieht er leider nicht mehr, nur noch als Chev Chelios oder Frank Martin, ganz ehrlich.
Welche beiden letzten Filme von Arnie meinst du denn? Also mir fällt da Maggie ein, der leider nicht so erfolgreich war, aber dennoch fand ich den echt gut. Und den letzten Terminator fand ich ebenfalls gut, einzig und allein Jai Courtney und John Connor-Darsteller gingen mir hier nicht ab... aber klar, lange nicht das, was uns damals geboten wurde...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.05.2016 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Bei den News, die in den letzten Tagen zu lesen waren, hätte es mich nicht gewundert, wenn der obige Titel einen Film angekündigt hätte, in dem ein Predator Jagd auf einen urzeitlichen Riesenhai macht laughing

Ich würde beide Filme als Nischenprodukte bezeichnen, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Meg zu einem großen finanziellen Hit wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tim : : King of Pandora
17.05.2016 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@CMetzger
Das wäre vor 25 Jahren der Fall gewesen. Predator ist zu sehr Nische, um ein großer Publikumshit zu werden und die letzten Filme mit Arnie zeigten doch, dass er als Publikumsmagnet nicht mehr zieht. Das ist zwar schade, aber die Realität. Freue mich auf beide Filme, rechne Meg aber deutlich höhere Chancen ein. (Falls er gut umgesetzt wird)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.05.2016 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Predator mit Arnie wird einen Statham im Goldfischglas aber zuschauertechnisch locker leicht platt machen, da hab ich keinerlei Bedenken ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY