AnzeigeN
AnzeigeN

Last Vegas

News Details Kritik Trailer
Last Vegas

Robert De Niro geht mit Douglas nach "Last Vegas"

Robert De Niro geht mit Douglas nach "Last Vegas"
5 Kommentare - Mo, 14.05.2012 von R. Lukas
In der Buddy-Komödie "Last Vegas" schließt sich Robert De Niro Michael Douglas Trip in die Spielermetropole Las Vegas an.

Nachdem schon länger entsprechende Gerüchte kursierten, hat Hollywood-Legende Robert De Niro (Machete, Der Pate 2) jetzt tatsächlich für die Komödie Last Vegas von Jon Turteltaub (Duell der Magier, Das Vermächtnis der Tempelritter) unterschrieben. Dort wird er zum allerersten Mal gemeinsam mit Michael Douglas vor der Kamera stehen.

Der Film handelt von vier in die Jahre gekommenen Kindheitsfreunden, die sich in der Glücksspielhochburg Las Vegas treffen, um den einzigen Junggesellen von ihnen, Playboy Billy Gerson (Douglas), endlich unter die Haube zu bringen und zu diesem Anlass eine große Party zu schmeißen - Hangover lässt grüßen. Doch als Billy und Paddy Connelly (De Niro), der Witwer in der Gruppe, der eigentlich lieber zu Hause geblieben wäre, Gefühle für ein und dieselbe Frau entwickeln, droht Ärger.

Sich De Niro als griesgrämigen älteren Herrn mit einer Abneigung gegen Partys vorzustellen, fällt uns aus irgendeinem Grund nicht weiter schwer. Christopher Walken (Bruchreif, Welcome to the Jungle) soll für eine weitere Rolle im Gespräch sein, offiziell bestätigt ist aber noch nichts. Gedreht wird ab September.

Quelle: ComingSoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
14.05.2012 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich denke auch ,das De Nero weiter ernste Rollen spielen sollte ...
Er ist eher ein Schauspieler ,der in den ernsten Rollen Authentische rüber kommt ...
Obwohl so wie schon hier schon beschrieben, macht er auch in einigen Komischen Rollen eine gute Figur.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.05.2012 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Hört sich mal nach jede Menge Spaß an!
Auch ich werde den mal weiterverfolgen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.05.2012 08:54 Uhr | Editiert am 14.05.2012 - 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich sehe das etwas anders: Seitdem DeNiro angefangen hat in Komödien zu spielen, gings mit der Qualität seiner anderen Rollen rapide bergab...zwar war seine Darstellung in den FOCKERS Filmen wirklich gut, aber seine ernsten Rollen schmierten fast alle ab. Er sollte sich lieber wieder auf diese Seite konzentrieren, denn dort ist er wirklich grandios. Seine letzte tolle Leistung diesbezüglich (wenn man mal von seinem Auftritt in Killer-Elite, der aber auch eher eine kleinere Sache war, absieht), lieferte er für mich persönlich, in MEN OF HONOR ab...und der ist bereits 12 Jahre alt...
DeNiro war immer einer meiner absolut Lieblings-Schauspieler. Aber mittlerweile dümpelt er zu oft in B-Movies wie HIDE AND SEEK, STONE oder der, ob der Beteiligung von 2 der größten Schauspieler (DeNiro/Pacino), großen Schande: KURZER PROZESS, herum!
Wenn ich daran denke, was die Beiden in HEAT gemacht haben...einfach grandios!
Bleibt nur zu hoffen, dass noch aus dem angekündigten, derzeit aber erst in der Drehbuchphase befindlichen, Scorsese/DeNiro Projekt THE IRISHMAN, was wird...denn unter seinem Stamm-Regisseur lief DeNiro in der Vergangenheit meistens zu Hochform auf, wie Filme wie HEXENKESSEL, TAXI DRIVER, WIE EIN WILDER STIER, GOOD FELLAS, KAP DER ANGST (hier zeigt DeNiro eine seiner besten Leistungen überhaupt), oder Casino, eindrucksvoll beweisen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.05.2012 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Oh wie genial. Egal ob die Story verdächtig nach Hangover-Remake klingt, allein die Darsteller versprechen ne Menge Spaß. Wenn es nicht nur bei De Niro und Douglas bleibt sondern tatsächlich auch Christopher Walken mitmacht, ist das so hochkarätig von der Besetzung her, dass es fast das Bild sprengt. Wenn dann auch noch alle gut und mit Spaß aufspielen, steht einem sehr lustigen Abend sicherlich nichts mehr im Weg. Mal abwarten.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.05.2012 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das wird ein Spaß! Kann mir den Film jetzt schon sehr gut als tolle Komödie vorstellen vor allen mit diesen Darstellern. Der Film steht auf jedenfall schon mal auf meiner Merkliste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY