Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Comedian - Wer zuletzt lacht

News Details Kritik Trailer
"The Comedian"-Trailer

Robert De Niro reißt unlustige Witze: Im Trailer zu "The Comedian"

Robert De Niro reißt unlustige Witze: Im Trailer zu "The Comedian"
2 Kommentare - Mi, 23.11.2016 von R. Lukas
Sein neuester Film befördert Robert De Niro in die Welt der Stand-up-Comedians und Comedy-Clubs, wo er an den Ruhm vergangener Tage anzuknüpfen versucht.

Was ist bloß aus Robert De Niro geworden? In den letzten Jahren hat er sehr viel mehr Masse als Klasse produziert und sich für flache Komödien wie Dirty Grandpa hergegeben, die doch eigentlich unter seinem Niveau sein müssten. Aber vielleicht kann er es sich ja nicht mehr leisten, wählerisch zu sein.

De Niros Name zieht natürlich immer noch, so gesehen besteht zwischen ihm und seinem Charakter in The Comedian die eine oder andere Parallele. Der Film von Ray-Regisseur Taylor Hackford kommt mit seinem ersten Trailer daher - und einem Cast, von dem anderen nur träumen können. Unter anderem tauchen auch Danny DeVito, Harvey KeitelBilly Crystal und Veronica Ferres auf.

"The Comedian - Wer zuletzt lacht" Trailer 1

Jackie Burke (De Niro), eine in die Jahre gekommene Comedy-Ikone, hat schon bessere Zeiten erlebt. Obwohl er sich alle Mühe gibt, sich und sein komödiantisches Genie neu zu erfinden, wollen ihn die Zuschauer nur als den TV-Charakter von einst wahrnehmen. Als würde ihn und seine Familie das nicht schon genug belasten, wird Jackie auch noch zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert, dafür, dass er auf jemanden aus dem Publikum losgegangen ist. So lernt er Harmony (Leslie Mann, Vacation - Wir sind die Griswolds) kennen, die Tochter eines schmierigen Immobilien-Moguls aus Florida, und die beiden inspirieren sich gegenseitig - mit überraschenden Folgen...

Einen deutschen Kinostart hat The Comedian noch nicht.

Quelle: Sony Pictures Classics
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.11.2016 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, ich habe den Trailer mittig abgebrochen zu schauen, das sagt mir mal so gar nicht zu... schade um DeNiro...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.11.2016 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wow, Veronica Ferres in einem Satz mit Danny DeVito, Harvey Keitel und Billy Crystal genannt.

Bei Katja Riemann wäre ich jetzt schockiert, Ferres ist noch okay laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY