News (1)FilmdetailsKritikTrailer (1)BilderFilmabo
Film »News (1)Trailer (1)
Robert De Niro reißt unlustige Witze: Im Trailer zu "The Comedian"

"The Comedian"-Trailer

Robert De Niro reißt unlustige Witze: Im Trailer zu "The Comedian"

2 Kommentare - Mi, 23.11.2016 von R. Lukas - Sein neuester Film befördert Robert De Niro in die Welt der Stand-up-Comedians und Comedy-Clubs, wo er an den Ruhm vergangener Tage anzuknüpfen versucht.

Was ist bloß aus Robert De Niro geworden? In den letzten Jahren hat er sehr viel mehr Masse als Klasse produziert und sich für flache Komödien wie Dirty Grandpa hergegeben, die doch eigentlich unter seinem Niveau sein müssten. Aber vielleicht kann er es sich ja nicht mehr leisten, wählerisch zu sein.

De Niros Name zieht natürlich immer noch, so gesehen besteht zwischen ihm und seinem Charakter in The Comedian die eine oder andere Parallele. Der Film von Ray-Regisseur Taylor Hackford kommt mit seinem ersten Trailer daher - und einem Cast, von dem anderen nur träumen können. Unter anderem tauchen auch Danny DeVito, Harvey KeitelBilly Crystal und Veronica Ferres auf.

"The Comedian" Trailer 1
Der Videoplayer(12531) wird gestartet

Jackie Burke (De Niro), eine in die Jahre gekommene Comedy-Ikone, hat schon bessere Zeiten erlebt. Obwohl er sich alle Mühe gibt, sich und sein komödiantisches Genie neu zu erfinden, wollen ihn die Zuschauer nur als den TV-Charakter von einst wahrnehmen. Als würde ihn und seine Familie das nicht schon genug belasten, wird Jackie auch noch zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert, dafür, dass er auf jemanden aus dem Publikum losgegangen ist. So lernt er Harmony (Leslie Mann, Vacation - Wir sind die Griswolds) kennen, die Tochter eines schmierigen Immobilien-Moguls aus Florida, und die beiden inspirieren sich gegenseitig - mit überraschenden Folgen...

Einen deutschen Kinostart hat The Comedian noch nicht.

Quelle: Sony Pictures Classics
Erfahre mehr: #Trailer, #TheComedian
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Independence Day: Wiederkehr [Blu-ray]Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Ein ganzes halbes Jahr

Horizont erweitern

MCU bis DCEU und viele mehr: Existente und geplante Shared UniversesUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 2	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud Spencer

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
CMetzger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 23.11.2016 | 15:17 Uhr23.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Hm, ich habe den Trailer mittig abgebrochen zu schauen, das sagt mir mal so gar nicht zu... schade um DeNiro...

MisfitsFilms
Moviejones-Fan
Geschlecht | 23.11.2016 | 10:19 Uhr23.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Wow, Veronica Ferres in einem Satz mit Danny DeVito, Harvey Keitel und Billy Crystal genannt.

Bei Katja Riemann wäre ich jetzt schockiert, Ferres ist noch okay laughing