Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inferno

News Details Kritik Trailer
"Inferno" Trailer

Robert Langdons dritter Fall: Hier ist der neue "Inferno"-Trailer!

Robert Langdons dritter Fall: Hier ist der neue "Inferno"-Trailer!
1 Kommentar - Fr, 24.06.2016 von R. Lukas
Die nächste mysteriöse Verschwörung will entlarvt werden, Tom Hanks ist im neuen Trailer zu Ron Howards "Inferno" gefordert.

Es nützt nichts. Robert Langdon, Dan Browns berühmter Romanheld, der schon The Da Vinci Code - Sakrileg und Illuminati enträtselt hat, muss wieder ran. Und wieder spielt ihn Tom Hanks, während Ron Howard wieder Regie führt. Never change a winning team, sagt man ja auch. Das verlorene Symbol wird übersprungen, es geht gleich mit Inferno weiter, bei Brown der vierte Band. Und wir haben die zweiten Trailer für euch!

"Inferno" Trailer 2 (dt.)

In Inferno folgt Robert Langdon Hinweisen, die ihn geradewegs auf die Spur des großen italienischen Dichters und Philosophen Dante ("Göttliche Komödie") führen. Zu Beginn erwacht er in einem Krankenhaus im italienischen Florenz, ohne sich daran erinnern zu können, was in den letzten Tagen passiert ist. Die Ärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) versucht ihm zu helfen, sein Gedächtnis aufzufrischen. Gemeinsam reisen sie quer durch Europa, im Wettrennen gegen die Zeit. Es gilt, eine tödliche Verschwörung zu vereiteln, die die ganze Welt betrifft...

Ben Foster (aktuell mit Warcraft - The Beginning im Kino) als Bösewicht, Irrfan Khan (Jurassic World), Omar Sy (Jurassic World) und Sidse Babett Knudsen (spielte mit Hanks schon in Ein Hologramm für den König zusammen) sind auch dabei. Am 13. Oktober startet Inferno in den deutschen Kinos.

"Inferno" Trailer 2

Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
24.06.2016 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Wie so häufig verrät auch dieser Trailer nach meinem Geschmack viel zu viel. Auch das Gänsehautgefühl fehlt bei diesem Trailer, es wurde alles heruntergeschraubt auf Massenware, Schüsse hie, Explosionen da. Ich hoffe aber, dass das nur durch den Trailer so rüberkommt und sich der dritte Teil der Reihe nahtlos hinter den anderen beiden guten und spannenden Teilen einreiht. Allerdings empfinde ich die neue Synchronstimme von Tom Hanks immer noch als zu irrtierend. Das wird dann höchstens ein Kinobesuch in der OV.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeN