Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chappie

News Details Kritik Trailer
Chappie

Roboter-Comedy "Chappie" hängt auf der Comic-Con rum

Roboter-Comedy "Chappie" hängt auf der Comic-Con rum
0 Kommentare - Do, 24.07.2014 von R. Lukas
Auch für Neill Blomkamps "Chappie" hält die Comic-Con eine Nische parat, die der Film mit einem sehr speziellen Bannerposter füllt.

Ein eigenes Comic-Con-Panel hat Chappie nicht, aber es gibt ja noch andere Mittel und Wege, um auf sich aufmerksam zu machen. Manchmal reicht da schon ein ins Auge springendes XXL-Banner mit schwarzhumorigen Untertönen, wie es Collider vor die Linse gekommen ist. Weil sich wohl keine wirklich optimale Aufnahme machen ließ, betten wir euch verschiedene ein, dazu den Chappie-Sticker, der auf der Comic-Con verteilt wird.

Sharlto Copley (Elysium) spielt und spricht den Titelcharakter. Bei seiner "Geburt" wird der von zwei Gangstern entführt und später dann von einer seltsamen, dysfunktionalen Familie adoptiert, die erkennt, wie unglaublich begabt und intelligent er ist. Wäre da nur nicht das Problem, dass Chappie immer ein Roboter bleiben und nie ein richtiger Mensch sein wird... Und diesen Punkt bringt das Banner auf recht besondere Weise rüber.

Für seine Sci-Fi-Komödie, die Produzent Simon Kinberg schon zum provokativsten Studiofilm aller Zeiten deklariert hat, sicherte sich Neill Blomkamp auch die Dienste von Hugh Jackman, Sigourney Weaver und Dev Patel. Deutschlandweit startet Chappie am 5. März 2015 im Kino.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY