Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Collins’ zweiter Frühling

News Details Kritik Trailer
Mr. Collins’ zweiter Frühling

Rock 'n' Roll! Im Trailer zur Pacino-Dramedy "Danny Collins"

Rock 'n' Roll! Im Trailer zur Pacino-Dramedy "Danny Collins"
0 Kommentare - Fr, 21.11.2014 von R. Lukas
Ein Film zum Wohlfühlen: Der erste "Danny Collins"-Trailer zeigt, wie ein Brief von Beatle John Lennon Al Pacinos Welt komplett auf den Kopf stellt.

Von der ganz großen Bühne hielt sich Al Pacino in den letzten Jahren fern, schlug sich beispielsweise mit Indie-Dramen wie The Humbling oder Manglehorn durch. Da reiht sich auch Danny Collins ein, wenngleich der Film mehr ins Lustige abgleitet. Alles, was man wissen muss, erklärt der Trailer.

Inspiriert von einer wahren Geschichte, erleben wir Pacino als gealterten 70er-Jahre-Rocker Danny Collins, der seinen ausschweifenden Lebensstil einfach nicht aufgeben kann. Doch als sein Manager (Christopher Plummer, Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück) einen vierzig Jahre alten, nicht zugestellten Brief entdeckt, den John Lennon an ihn geschrieben hat, beschließt er, dass es Zeit für einen Kurswechsel ist. So beginnt für ihn eine herzerwärmende Reise, um wieder Kontakt zur Familie zu knüpfen, die wahre Liebe zu finden und einen zweiten Akt zu beginnen.

Crazy, Stupid, Love-Autor Dan Fogelman versuchte sich mit Danny Collins erstmals als Regisseur. Sein Ensemble ist nicht von schlechten Eltern: Pacino und Plummer werden von Jennifer Garner (Dallas Buyers Club), Bobby Cannavale (Boardwalk Empire), Annette Bening (The Kids Are All Right), Josh Peck (Drake & Josh) und Nick Offerman (Wir sind die Millers) unterstützt. Der US-Start liegt auf dem 20. März 2015, für uns ist noch keiner da.


Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY