Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Blood

News Details Reviews Trailer
True Blood

Rock 'n' Roll, Baby! Neuer Vampir-Drummer für "True Blood" Staffel 7

Rock 'n' Roll, Baby! Neuer Vampir-Drummer für "True Blood" Staffel 7
0 Kommentare - Mo, 03.03.2014 von R. Lukas
Sänger und Schauspieler Riley Smith macht in der Finalstaffel von HBOs "True Blood" die Musik, als Teil von James' Band.

True Blood stockt die Vampirreihen vor der 7. und letzten Staffel noch mal auf. Der Neue heißt Riley Smith, spielte auch in der 90210-Finalstaffel mit, absolvierte zuletzt ein kurzes Gastspiel bei Beauty and the Beast und übernimmt eine größere wiederkehrende Rolle.

In der HBO-Fantasyserie mimt er Keith, einen sexy Rock 'n' Roll-Vampir mit einer romantischen Seite, der sich auf den ersten Blick in Arlene (Carrie Preston) verknallt. Stellt sich nur die Frage, ob das auf Gegenseitigkeit beruht oder ob sie ihm die kalte Schulter zeigt... Ein gutes Argument hat Keith jedenfalls: Er ist Schlagzeuger in James' Band. Der wird wie berichtet nicht mehr von Luke Grimes, sondern von Nathan Parsons (General Hospital) gespielt.

True Blood Staffel 7 soll in den USA im Sommer debütieren, mit Stephen Moyer (Bill) als Regisseur der ersten Folge "Jesus Gonna Be Here".

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY