Anzeige
Anzeige
Anzeige

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

News Details Kritik Trailer
Falsches Spiel mit Roger Rabbit

"Roger Rabbit 2": Autoren gefunden

"Roger Rabbit 2": Autoren gefunden
0 Kommentare - Mo, 02.11.2009 von Moviejones
Immerhin die Autoren konnten bereits für die Fortsetzung von "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" verpflichtet werden.

Die Geschichte einer Fortsetzung zu Falsches Spiel mit Roger Rabbit währt nun schon eine halbe Ewigkeit. Immer wieder gibt es von den Leuten hinter den Kulissen Hinweise auf ein mögliches Sequel, das möglicherweise in die Kinos kommen soll, wenn möglicherweise ein Drehbuch gefunden wurde und möglicherweise der Film auch gedreht wird. Für uns sind das eindeutig zu viele Eventualitäten und auch sollte das Original nicht zwingend fortgesetzt werden. Doch sind wir hier bekanntlich nicht bei "Wünsch dir was", sondern das ist das knallharte Hollywoodgeschäft und wenn der Duft des Geldes lockt, wird auch ab und an der gesunde Menschenverstand über Bord geworfen. Ob das bei Falsches Spiel mit Roger Rabbit 2 auch so sein wird, steht natürlich in den Sternen. Sollte der Film jemals kommen, hat er es zumindest verdient, nach dem Ergebnis beurteilt zu werden und jetzt verdichten sich die Anzeichen für den Dreh.

So hat der damalige Regisseur Robert Zemeckis verlauten lassen, dass Jeffrey Price und Peter Seaman im Moment an einem Drehbuch für die Fortsetzung arbeiten. Price und Seaman zeichneten sich bereits für das Original verantwortlich und sollte Zemeckis wieder Regie führen und Steven Spielberg hinter den Kulissen tätig sein, dann besteht wenigstens die Hoffnung auf eine hochwertigere Fortsetzung. Vielleicht wird der Film auch gänzlich anders als das Original, betrachtet man Zemeckis' Filme der letzten Zeit. Dort setzte er verstärkt auf computerenerierte Welten wie in Die Legende von Beowulf, Der Polarexpress oder dem diesjährigen Eine Weihnachtsgeschichte.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY